Beiträge von gnahc
-
-
hi,
hast Du mal bei ebay.com nachgesehen? Oder neu beim Händler bestellen, ist dann nicht mehr preiswert
.
-
Leider weiß ich nicht welche Software und mit welchem Stand
Funktioniert sie auch bei Win7 und zB. 64Bit?
Geht teilweise, entweder in einer VM oder gleich 32bit.
-
Hi,
Bremslicht hat 21W und NSL hat auch 21W, ist doch nicht doppelt so hell?
-
Ich habe hier etwas gefunden, hat jemand erfahrung damit oder jemand Bilder wie das aussieht?
Ich finde das ganz interessant, da die nebelscheinwerfer richtig gut aussehen wenn sie an sind, ist ja aber bekanntlicher weise verboten, dies wäre aber eine gute möglichkeit oder was findet ihr?Hi,
ich habe bei mir die originalen NSW als "Tagfahrlicht" codiert, sieht von weiten wie VAG-Car aus. Mache es vielleicht wieder weg.
-
An alle die Das Us-Tagfahrlicht codiert haben.
Auf der Schalterstellung Automatisch, sprich wenn das US-Tagfahrlicht eingeschaltet ist... Leuchtet da nur das Fernlicht gedimmt? oder sind die corona ringe auch aktiv?
Bin am überlegen das auch zu codieren, voraussetzung ist allerdings das die Coronas ebenso leuchten und sich bei Dunkelheit das Xenon automatisch zuschaltet.Es leuchtet das gedimmt was Du codiert hast, bei mir z.B. die Coronas, NSW und Blinker gedimmt. Und wenn es dunkel wird, leuchten Xenon, Coronas und Blinker gedimmt.
-
Du schlägst mal nen Ton an.....................
Übrigens ist das ne UPE --> Unverbindliche Preis Empfehlung
Hi,
sorry, wenn es so rüber kam! War nicht so gewollt.
UPE ist klar und die anderen Preise sind halt die individuellen der Händler.
-
Ich mache dem Spuk ein Ende, offizielle BMW Seite :
Hi,hier wurde doch gar nicht Gespukt (gibt es dieses Wort überhaupt?), dein Link ist NICHT die offizielle BMW-Seite, schau mal ins Impressum. OK.
Also nochmal, die BMW-UPE beträgt netto: 109,00€ und incl. 19,00% MWSt.: 129,71€, nicht mehr und auch nicht weniger.
-
-
Hallo,
die aktuelle BMW-UPE incl. 19% MWSt. beträgt: 129,71€, die Preise bei BMW-Fans sind nicht immer Up to Date.