hi,
meine Wagenheberaufnahme habe ich mir beim ersten mal zerdrückt, mein Wagenheber passte nicht richtg rein. Jetzt habe ich mir eine passende Aufnahme aus Hartholz gebaut, so drückt der Wagenheber gleichmäßig auf die Aufnahme.
hi,
meine Wagenheberaufnahme habe ich mir beim ersten mal zerdrückt, mein Wagenheber passte nicht richtg rein. Jetzt habe ich mir eine passende Aufnahme aus Hartholz gebaut, so drückt der Wagenheber gleichmäßig auf die Aufnahme.
Die eingestellte Geschwindigkeit wird leider nicht angezeigt (bei den 4 Zylinder Modellen, also kleiner Tempomat). ...
Kann mit codiert werden.
ab BJ 03/07 codierbar bzw ab FRM2
Genau so ist es, reicht das als "Beweis" ?!
Ich habe noch ein neues FRM2 61 35 9 166 708, wer Interesse hat einfach PM.
hi,
brauchst min. CiC.
Nödas geht nicht
Gruß
Jürgen
NSW als Tagfahrlicht geht auch.
Hi,
ich habe bei mir folgende Lösung: Corona Ringe und NSW als Tagfahrlicht an. Mir gefällt es, aber es sieht beim VL natürlich um Welten besser aus.
Hi,
lieferbar ist derzeit nur der Basic Snap-In, der Media soll wohl im September wieder lieferbar sein. So siehst leider aus, ist halt die Folge wenn man immer preiswert (billig) einkaufen will und einen dann die Lieferanten weg sterben (insolvenz).
Lieber Katzen als zugeschissen durch Vögel
Aber nicht wenn sie jede Nacht die Frontscheibe runter rutschen!!!
Hi,
ich hatte es bei meinem E46 auch. Anfang diesen Jahres wurde ich deshalb von der Rennleitung angehalten und die wollten mir 150,- Euro abnehmen und 3 Punkte verpassen, nur nach langen guten Reden gab es eine Verwarnung mit Mängelschein.
Trotzdem habe ich es bei meinem E91 auch wieder codiert.
No Risk no Fun
Hi,
die aktuellen Eba's gibt es auch beim freundlichen, einfach mal nachfragen. Hatte bis jetzt noch nie Probs.