Hallo,
ein neues CCC kostet beim Händler ohne Einbau 687,- Euro.
mfg
Hallo,
ein neues CCC kostet beim Händler ohne Einbau 687,- Euro.
mfg
Hallo Philipp,
Dein Wunsch ist kein Problem und lässt sich auch so nachrüsten, dass Dein Bimmer bei BMW mit der Nachrüstung ohne Problem erkannt wird und damit voll updatefähig bleibt.
Die Sprachsteuerung lässt sich auch nachrüsten kostet aber nicht unerheblich.
mfg
Hi,
ich habe als TFL:
Sidemarker und die Ringe an (kein per I-Drivemenu ausgeschalten werden)
und bei Abblendlicht:
Sidemarker mit Xenon.
Hatte auch nie Probleme, vorher beim E46 auch nicht, zum Rest hat schon fast jeder seine Meinung / Erfahrung geäußert.
mfg
Hallo,
Ihr macht auch alles schlecht.
Bitte nicht falsch verstehen, hier im Forum und auch in vielen anderen Foren gibt es viele Thread's zum Thema Kaufberatung: was soll ich kaufen, was ist das beste, wo stimmt die Qualität etc. . Das fängt bei einer Glühlampe an und hört beim Fahrwerk, Soundausbau auf, geht es um die richtig großen Beträge (Autokauf) wird der Kopf scheinbar ausgeschalten (Emotionen) und einfach gekauft. Erst später wird dem Käufer bewusst dass er abgezockt wurde, dann ist aber zu Spät. Ich habe immer wieder mit diesen Fällen zu tun und hatte auch bei mir genügend Fahrzeuge die schon nicht mehr den Status "Bastelbude" haben, sondern eher grob fahrlässig!
mfg
Hallo,
Ihr macht auch alles schlecht.
So langsam wäre bei dir ja eine Codierflatrate sinnvoll
![]()
Aber warum die Helden bei dem SG-Tausch dein Auto updaten müssen ist mir nicht ganz klar...sollte ja kein großer act sein das neue SG auf dein Auto zu codieren
Hallo
Weil es die "Helden" mit der zur Verfügung stehenden Software gar nicht anders machen können, dürfen und sollen.
mfg
Schau Dir doch die Datei vom Kombi mal und versuche es mal!
.
hi Leute habe ein Tacho high in meinen e91 eingebaut...weiß jemand wie ich den Scheibenzeiger zum laufen bekomme und kann mir vielleicht per pn die werte sagen?
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht die entsprechende Datei an zusehen?
mfg
Hi,
Und was soll da umgestellt werden?
Hallo,
Du willst die Anzeige in Bar haben, oder was meinst Du?
mfg