Du hast meinen Thread geschlossen und mir gesagt das ich die suche benutzen soll..Jetzt bist du hier auch noch...Wenn du es weißt dann sag es doch einfach
ich habe auch link gepostet wo DU antwortet finden kannst!
Du hast meinen Thread geschlossen und mir gesagt das ich die suche benutzen soll..Jetzt bist du hier auch noch...Wenn du es weißt dann sag es doch einfach
hast du doch komm ich leider nicht weiter da ich nicht Profi wie du bin und nichts kaputt machen möchte
Lese Dir den Thread im DoitAuto Forum nochmal genau durch, da steht doch alles!
Schau Dir doch die Datei vom Kombi mal und versuche es mal!
.
Wenn du selber sowas schon sagst solltest du vielleicht überlegen ob du sowas machen willst!
Und genau deswegen helfen wir Codierer sehr gerne wenn wir merken die Leute knien sich rein und arbeiten selber. Wer ohne Anstrengung nur ne Lösung will bekommt meistens nicht soviel Hilfe sondern nur hinweise wo man es finden kann.
Habe mich jetzt auch selber das komplette Wochenende zum Thema FSC Erstellung für Navikarten eingelesen und kann es nun ... Aber bevor fragen kommen nur F Serie bisher Sorry
Hey Leute habe es nun hinbekommen jedoch hab ich da noch eine frage..Wenn ich 80 fahre und ich möchte das der tempomat dann auf 100 geht muss der scheibenzeiger dann schneller auf 100 sein als der geschwindigkeitszeiger?weil bei mir gehen die beide zusammen hoch.Ist es irgendwie möglich in der BC Anzeige wenn ich den tempomat aktiviere und erhöhe das der 10 kmh Sprünge macht?bei mir macht der nämlich nur immer 1 kmh
wenn ich 80 fahre und ich möchte das der tempomat dann auf 100 geht muss der scheibenzeiger dann schneller auf 100 sein als der geschwindigkeitszeiger?weil bei mir gehen die beide zusammen hoch
Das ist normal, gehen beide gleich schnell hoch!
Das ist normal, gehen beide gleich schnell hoch!
Und das mit den Display?wenn ich den tempomat hochdrücke beschleunigt der immer um 1kmh schneller...ich habe aber gesehen das es auch mit 10kmh schneller geht...weiß jemand wie das geht?
Und das mit den Display?wenn ich den tempomat hochdrücke beschleunigt der immer um 1kmh schneller...ich habe aber gesehen das es auch mit 10kmh schneller geht...weiß jemand wie das geht?
Geht vielleicht nur beim LCI
geht nur bei den 6 Zylindern!