bei dem Preis würd ich zuschlagen..
achsooo
bei dem Preis würd ich zuschlagen..
achsooo
wow bei reifendirekt kosten die schonmal grad 25 euro mehr^^
gutes Angebot. Könntest du uns mal den Link von diesem Shop posten?
also ich persönlich will keine Style Teile haben sondern die orig. von BMW
aber 850 ohne lackierung und montage ist bis jetzt das günstige was ich gefunden habe
aber wo bekommt man die teile so günstig. Bei salesafter kostet das Kit schon 850 ohne lackierung und ohne diffusor
ich hatte diesen sommer auch umgerüstet und habe komplett mit lackierung, anbauteile, front- und heckschürze ca. 850eus ausgegeben!
man muss nur die augen aufhalten, eventuell auch mit den anbieter bei ebay reden!
alles mit lackierun? das war dann ein schnäppchen. Ich suche auch nach dem m-paket weil mir gestern wohl einer hinten in die stoßstange gefahren ist (fahrerflucht) habs dann gestern gesehn als ich vom einkaufen kam
wenn auf der Anzeige --- sind im Tank mindestens noch 2-3 Liter drin. sonst würde man auch keine 20 km mehr damit fahren können
Unabkömmlich 2010
Und ab nächstem Jahr ist die Wehrpflicht ausgesetzt und ich muss mir keine Sorge um meinen Verdienst machen
Ich hänge mich hier mal mit dran, suche auch nen Satz 19"!
Breyton1980, ist der Preis VHB oder Fest?
Egal ob VHB oder Fest.. das ist ein Schnäppchen
Hab dir 20 Zöller für 1750 Euro!!!!!!!!!!!
hätt ich die Kohle würde ich sie sofort nehmen
Würde gerne mal wissen, wer so blöd ist und jemanden anhält der bei Tag mit (Stand)Licht fährt und nicht die, die bei Regen oder Dämmerung ohne Lichtquelle fahren (Ja da gibts genug von!) :motz:
Aber soll ja genug Mitarbeiter von der Behörde geben, die nichts besseres zu tun haben als auf dem "kleinen Mann" rumzuhacken.