oder zum Sixer kühlen
Beiträge von BMW Chris
-
-
Da wirst du viele Antworten bekommen aber ich persönlich würde so parken, dass ich den Berg noch vorwärts rauffahren müsste...
Jetzt hab ich wieder was gesagt
-
Mir stellt sich die berechtigte Frage warum man bei Minusgraden die Kühlung versuch anzustellen ?!
-
früher Vogel fängt den Fisch
kenn ich anderst xD
-
wenn du den e46 mit 150 PS gewohnt bist is der 318er nix für dich
-
Hallo Sven,
ich finde das sollte bei nem Auto das 30000 € kostet eigentlich auch Standart sein.Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem Dieselchen.
-
Was soll das denn bringen? Hast du vielleicht die Reifen in falscher Laufrichtung aufgezogen? Am Berg verschiebt sich der Schwerpunkt nun mal immer mehr zur Hinterachse (wenn du vorwärts fährst) je steiler es ist. (Klick) Deshalb hilft es ja nem Fronttriebler rückwärts den Berg hoch zu fahren. Aber beim Hinterradantrieb ist das Blödsinn. *Sorry*ich habs auch net verstanden aber es hat halt funktioniert ob DU das jetzt glaubst oder nicht trägt zur Sache nichts dabei
-
sehr schick
aber keine Angst der Wagen sollte auch tiefer gelegt nicht schleifen
-
stimmt why aber vor mir hat der 5er gebremst,..weil er gerutscht ist,..richtung meiner frontschürze ,..und in diesem moment stand ich und dann ging auch gar nix mehr,..kein weg gefunden vom fleck zu kommen
genauso gehts leider mir. Bevor ich an "meinen" Berg komme kommte eine unübersichtliche linkskurve an der ich zwangsweise stehen bleiben, oder maximal schrittgeschwindigkeit fahrne muss. Und dann komm ich den Berg nicht mehr hochWenns geräumt ist kein Problem^^
-
Legt euch ein gutes Winterauto zu, es muss ja nicht Audi
sein
Dacia Duster vielleicht
sobald es das Wechselkennzeichen gibt!