schau doch mal hier nach oder schreib denen ne Mail
http://www.leebmann24.de/bmw/3…halldampfer-system-3.html
schau doch mal hier nach oder schreib denen ne Mail
http://www.leebmann24.de/bmw/3…halldampfer-system-3.html
brauch ich eigentlich um vorne auf Facelift umzurüsten nur die Motorhaube und Frontstoßstange oder auch Kotflügel??
Hallo,
also ich bin ja auch am überlegen meinen nächsten Sommer foilieren zu lassen entweder in Amttschwarz oder in M3 GTS Orange (gibts auch iwo ein Thema hier) , gefällt mir nämlich beides sehr gut. Bis jetzt habe ich meinen Wagen ins schwarze gezogen (hab shadowline, blacklines, etc..)
Joa
Hallo zusammen,
also hab ihn jetzt seit 2 Tagen drunter den PP und ich muss sagen: GEIL!!
Eine wirkliche Potenzspritze für meinen kleinen 4 Zylinder
Daumen hoch würd den immer wieder kaufen... und der wird ja noch lauter
Danke ans Forum das mir dabei sehr geholfen hat mich für den zu entscheiden
Okay danke schonmal. Sollte auch nicht heußen das da alles "schrott" ist ich hab selbst diverse Teile für meine Autos da gekauft. Ich fahre aber trotzdem lieber mit orig. Teilen rum aber wenn es die nicht gibt dann greif ich wohl zu Ebay.
Hallo Leute,
habe mal im Forum gestöbert und bin auf die Themen mit den BMW Emblemen gestoßen.
Meine Frage ist (da ich in den Themen nix finden konnte) gibt es die auch original von BMW??
Oder kennt jemand einen Händler dafür?? Wollte nicht unbedingt so ein Ebay-Schrott kaufen!
Danke schonmal
Solange wir noch drüber lachen können
Nur sagt das überhaupt nichts über die Versicherungsleistungen aus....Aber egal...Sinnlose Information möchte ich es mal nennen
was soll denn das sonst sein wenns keine Leistung is?
Wäre durchaus nett zu erfahren bei welcher Versicherung du vor und nach dem Wechsel warst.
ups.. vergessen
Ich war bei der DA Direkt und hab im Jahr einen Beitrag von 1500 € (ja ich hab erst 3 Jahre den Führerschein da ist es halt teuer) Jetzt sollte mein Beitrag aufgrund der Beitragserhöhung zwar sinken auf rund 1400 im Jahr, das war mir aber zu wenig. Jetzt bezahle ich 1200 € im Jahr Vollkasko bei der VHV mit 100 mio. Abdeckung plus Schutzbrief.