Einige sind schon geistig im Vollsuff (Damit schließe ich mich ein will hier keinen Beleidigen)
Beiträge von BMW Chris
-
-
Hi,
hatte vor kurzem bei meiner Vers. angerufen um den Beitrag für nächstes Jahr zu erfahrn. Dabei kam raus das ich trotz nicht unerheblicher runterstufung auf nur ca. 30 Euro weniger Beitrag kam.
Jetzt hab ich gewechselt und spare 200 euro im Jahr
-
-
Wäre auf jeden Fall eher meine Preissklasse
-
Mir reichen meine 130 eigentlich auch. Wenn ich Leistung will dann kauf ich mir grad nen M
-
ich hab den 318i
wenns bei dem zieht dann höchstens wenns Fenster offen ist
-
Hallo zusammen,
wer stammt alles aus dem schönen LDK und hätte Lust neue Leute mit dem gleichen Hobby kennen zu lernen: Freude am fahren!
Könnt euch ja einfach mal vorstellen. Ich mache den Anfang
Ich komme aus dem kleinen Dörfchen Manderbach ca. 30 KM von Wetzlar entfernt.
Habe mir im Juni einen 318i gekauft und bin gerade dabei diverse Änderungen vorzunehmen. Morgen werden die scheiben getönt und ein Performance Auspuff kommt unters Heck. Meine Hobbys sind Fitness Feiern und FahrenSo viel mal kurz zu mir. Würde mich über eure Beitrgäge freuen.
Gruß christian
-
Hallo,
ich würde sagen erst Felgen drauf dann Fahrwerk! Stell mal vor du legst zu tief und die 19er passen nicht mehr.
Außer du kaufst ein Gewinde FW. die Sache mit AP ist nicht ganz einfach, einige sagen so die anderen so.. Ich persönlich würde bei einem Fahrzeug wie du es fährst (20000 bis 30000 euro) schon auf einen namhaften Hersteller zurückgreifen. Auch wenn AP angeblich KW ist. Bei solchen Preisunterschieden schwer zu glauben. Aber da gibts auch en Fred zu. Kannst dich ja da mal einlesen.grüße
-
Okay klingt schonmal logisch
Danke^^
-
kann mir da jemand weiter helfen???