Wenn das Originale sind, fress ich einen Besen
Zum Verkaufen: Reifen abziehen und Einzeln verkaufen, Felgen als Felgensatz ebenfalls verkaufen.
Wenn das Originale sind, fress ich einen Besen
Zum Verkaufen: Reifen abziehen und Einzeln verkaufen, Felgen als Felgensatz ebenfalls verkaufen.
um das mal zusammen zufassen:
es wäre theoretisch möglich
praktisch höllisch arbeit
und optisch ein reinfall
ihr habt genau wie ich überlesen "aüßere Heckleuchte" die könnte ja passen?!
kann ich nicht genau sagen aber vom rein optischen Eindruck sage ich mal ja (ohne Garantie)
aber was willst du machen außen LCI und innen VFL??
Habe ihn und er war jeden Cent wert!
Der Sound ist einfach genial, beim 318 aber jetzt nicht zu laut. Hört sich kernig an, so wie ein Sportwagen sich halt anhören sollte. Genau richtig für den E90
Ich finde Bastuck oder RRemus oder sonstwas gehört eher zur E36 Kategorie.
Der C63 gefällt mir optisch wirklich am Besten! Muss ich echt mal zugeben, damit hat Mercedes für mich die letzte C-Klasse vom Langweilerlook erlöst.
schaut gut aus
haste die Blinker lasiert oder irgendwo gekauft?
wieder mal was komplett anderes
diesmal muss ich sagen gefällts mir irgendwie, nur würden bei dem Schwarz/weiß Konzept wohl eher Schwarze Felgen passen.
Ich würde bei mir nie soviel auf Kontrast bauen. Aber ich finds Okay.
Aber M-Schriftzug gehört nicht aufs Auto, generell gehört jeder Schriftzug auf Autos verbannt
Der Quattro hats wohl nicht mehr geschafft .... und zu dem Zeitpunkt sah die "Wiese" echt noch ganz gut aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich war auch bei der Schlammschlacht dabei damals noch mit meinem Sear Leon