check24.de
man sollte aber auf die Leistungen achten!
check24.de
man sollte aber auf die Leistungen achten!
Versuch es mal bei einer anderen Versicherung.
Denn jede Versicherung ist unterschiedlich.
Sehr schöne Limo
Nach der Werbung müsste Audi noch mehr "extra" haben als BMW. Ist das möglich? -Wird Audi vielleicht ohne Lenkrad ausgeliefert oder so?
ohne Motor und der Unterboden fehlt auch
[Blockierte Grafik: http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/farbvorlagen/feuerstein/Barney_und_Fred_im_Auto.jpg]
hehe tja und da liegst du leicht falsch! was glaubst du wieviele 5er Fahrer und aufwärts sich anstellen wegen 2,3 Euro? Meist sind es die, die erst alles versuchen und rummeckern bevor
es dann letztendlich doch bezahlt wird...
Ich kenne ne Menge leute die soviel Asche haben und sich darüber aufregen, dass das Brötchen jetzt 35cent kostet anstatt 32...
was auch gut ist, denn auch wenn man genug Geld hat, sollte man es nicht unnötig zum Fenster rauswerfen
Mir gefällt alles - außer die Scheinwerfer - sieht billig aus und man sieht im hellen die 4 Punkte.
Sonst super Auto aber hab ich ja schonmal irgendwann geschrieben
Wie kann man nur über ein und das selbe Thema in jedem 2. Thread anfangen zu diskutieren.
Was jukkt es mich als 318i Fahrer ob ein M3 schneller ist als ein 335i (was er nun mal definitiv ist!) oder ob nicht.
Jemand wechselt sein Auto und möchte Feedback und nicht unzählige Seiten mit diesem gelaber lesen.
Macht euch doch ein eigenes "wer pisst am weitesten Forum" auf. Ist ja schrecklich hier
Hatte das selbe Problem
Hab einfach solange dran gezogen bis er irgendwan aufgegeben hat. Ein anderen Tipp hab ich leider nicht
Die einfahcste Methode wäre zu einem BMW Händler zu fahren und die prüfen zu lassen.
Auf der Innenseite sind auch jede Menge nummern eingeprägt aber ich weiß nicht welche man haben muss damit man das feststellen kann.
Wo sind denn unsere Forumsfelgenspezialisten
Alleine die Reifen bekommt man neu nicht unter 800 €
Also hast du für 4 neue 19" 225 Felgen 500€ bezahlt?
Vielleicht hast du einfach ein richtiges Schnäppchen gemacht, aber bei so vielen Nachbauten auf Ebay glaub ich das nicht..
Wenn doch dann Glückwunsch!