Beiträge von arturihno
-
-
Hi Leute ,
ich benötige mal wieder eure Hilfe

Was sagt ihr dazu? Lohnenswert? Die KM machen mir Kopfschmerzen ....eigentlich viel zu wenig für eine 5-jährige Maschine
Um wieviel höher ist der verbauch bei einem Allrad? 1-1,5l? Kommt man da bei normaler Fahrweise und 70% land auf 8l?http://suchen.mobile.de/fahrze…5000&lang=de&pageNumber=1
Edit: Ich habe da mla gerade angerufen. Verkauf nur an Gewerbetreibende, also einfach nur Gewerbeschein vorzeigen und fertig (kein Thema)! Das Fahrzeug ist laut Verkäufer in einem TOP-Zustand, sowohl innen als auch außen. Gebrauchtwagengarantie wäre wenn gewünscht auch kein problem!
Bilder werden folgen, da das Fahrzeug erst gestern Abend eingetroffen ist !!
Also Leute, pro contra? Kaufen, Nicht kaufen?
Heute Nachmittag werden wir einen Termin ausmachen und das Ganze bei positiven Feedbacks unter Dach und Fach bringen...

-
Ich würde sagen "NEIN".
Vielleicht suchst du dir einfach mal ne Nummer vom Versicherungsfuzzi raus und rufst ihn mal an. Eine bessere und schnellere Auskunft wirst du nirgends bekommen

-
Dienstleistungswüste Deutschland

Wenn du dann noch sagst der andere hat dir das Ganze für runde 875 EUR angeboten, dann wird dein "Alter"
auch noch runtergehen..glaub es mir -
Ist auch der Hammer was es da für preisunterschiede gibt. Jedenfalls wollte mir mein
für die hinteren unverschämte 90-95,- Euronen abknüpfen. Habe den preis nicht mehr ganz im Kopf....dankend abgelehnt 
-
Ich habe kürzlich auch fast alles wechseln lassen außer Bremsscheiben in einer freien Werkstatt:
Teile haben mich wie folgt gekostet:
Bremsbeläge vorne von Jurid original ca. 55,- ( beim
ca. 150,-)
Bremsbeläge hinten von textar original ca. 33,- (beim
ca. 95,-)
Kraftstofffilter ca. 23,- (beim
ca. 48,-)
Luftfilter ca. 22,- (beim
ca. 48,-)
Aktivkohlefilter ca. 13,- (beim
ca. 40,-)
Bremsfühler bekommst du nur beim
, kosten ca. 20,- glaube ich
Öl habe ich mir im Öldepot für ca. 45,- EUR besorgt + Filter 8,-Ich glaube aber wenn du wirklich alle Preise vom
zusamenrechnest (ich glaube eine Bremsscheibe kostet um die 150,-) dann ist das ein ganz normaler Preis. Vielleicht könntest du dir es einfach machen und sagen, dass du noch die Beläge zuhause hast und ziehst Sie dir aus dem inet. Dann bist du allein 150,- EUR billiger 
Und wenn die 850 Euronen von dir bekommen, dann dürften die normalerweise auch net meckern
-
Hi Leute,
da ich einige Steinschläge in der Motorhaube habe und mir das Neulacken erstmal sparen möchte (450 + Märchensteuer) würde ich die Schläge gerne mit einem lackstift beheben. Ist klar dass es nicht wie neu aussehen wird aber ich hoffe doch wesentlich besser als die kleine weiße Absplitterung im lack.
Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem shop?
Ist die Farbe der Lackstifte von der Farbanpassung her gut oder wird man da noch einen größeren unterschied sehen als zu der weißen Absplitterung?Danke für eure Hilfe

-
Hi,
so ich habe mich jetzt mit dem Miketta in Verbindung gesetzt und n paar Infos über das System angefordert.
Die LS sind von Audio System sowie von Exact Audio. Welche genau hat er jedenfalls nicht geschrieben. Wäre auch nich interessant zu wissen ob es sich hierbei um das Pro oder Basis System handelt.
Bei Abnahme von zwei Systemen bekomme ich auch noch ein wenig Rabatt, nicht viel aber immerhin ist dann die GladenOne 120.4 für den gleichen preis drin

Also wenn noch jmd Interesse hat dann bitte melden. Hier nochmal der Link http://www.carhifi-store.net/3…plettset-front-p-594.html
-
Ich merke gerade dass der Link fehlt

Wenn es noch jmd interessiert hier isser
-
jetzt sind endlich Bilder drin. Aber Fahrzeug auch schon verkauft

Das ist immer so das Problem bzgl. fehlender Information und einem Anfahrtsweg von 600km. Da fehlt meist einem die Lust sich aufzurappen, zumal man nicht weis was auf einen wartet.
Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe !!!!