Beiträge von arturihno

Das System würde mich auch interessieren zumal man wohl nicht sooo viel basteln muss und alles voreingestellt ist. Erfahrungsberichte wären sehr sehr gut, wird wohl niemand haben...

Wie ist das eigentlich mit dem DSP? Muss man das Radio dann nicht zwingend wechseln? Würde ein Radiowechsel überhaupt noch viel ausmachen? Original sieht mM nach immer besser aus :thumbsup:

Ich will hier keinem zu nahe treten aber ein deutsch Kurs wäre auch eine lohnende Investition.

Dass von dir genannte Systeme ohne sehr viele Umstände bessern klang verheißen wurde schon oft diskutiert. Kommt halt auf die Ansprüche an.

Kann ich auch nicht verstehen, hier geht nicht darum wie fit man in der Sprache oder in der Rechtschreibung ist. Er sucht Hilfe und bekommt sie hier. Deswegen sind wir auch hier.

Vielleicht solltest du das nächste Mal erst überlegen und dann schreiben...

Das würde mich auch brennend interessieren! Vor allem dein zweiter link mit dem DSP.

je mehr ich lese (und das schon seit gut ca. 2 monaten) desto komplexer wird an sich das Thema bzw. die Entscheidung welche Kompenenten ich mir kaufen soll.

Im MT Bereich sind die Eton Rs100 interesannt.

Im Sub-Bereich zB die SWS oder NSF8. Die SWS bekomt ich aus den USA zum Preis der Audio System Ax08.

Bilder sind noch nicht drin, weil der erst ganz frisch inseriert ist!

Und meistens sind die Autos auch schon wieder verkauft, bevor Bilder überhaupt reingesetzt werden.

Was haut eigentlich ein 335d so an Sprit durch? Normale Fahrweise 8 L?

Halte den Preis für realistisch.

Problem ist halt, wenn man es so angeht und fragt, wo die Schwachstelle sei, weil das Auto so günstig sei.... man verbaut sich da noch Nachverhandlungen... :D

Neeein, ich frag ja nicht nach Schwachstellen...da muss man schon ein wenig Verhandlingsgeschick aufweisen !!

im prinzip immer der gleiche Fragenkatalog am Telefon:

> unfallfrei? irgendwelche nachlackierungen?
    > komplett schekcheftgepflegt?
    > welche hand?
    > wie schnell wurde das Fahrzeug gewechselt?
    > Zustand des Autos? Beulen Kratzer ...?
    > übliche Fragen zur Garantie
    > dann Termin vereinbaren .... und nach Kleinigkeiten suchen, um DANN den preis zu drücken ^^

Hallo Leute,

erstmal Danke für eure schnelle Hilfe und eure wertvollen Tipps.

Was leider im Exposee nirgends erwähnt wurde ist, dass es sich hierbei um einen Unfallwagen handelt.
    Von dahe rhat sich die Sache erstmal für mich erledigt.

Der Preis ist sogar recht gut für die Ausstattung,aber auch nur wenn der beim Bmw Händler steht,beim Hintergassenhändler würde ich mir den Wagen genau angucken.
    Checkheft ist noch verdammt wichtig.
    Die Frage ist ob man wegen der mehrleistung tauschen will oder wegen der besseren Ausstattung den sonst lohnt das nicht.Sprich du machst ein Verlustgeschäft.

Der Wagen ist vom :)

Der Tausch macht für mich schon Sinn, zumal es ein E91 ist, wenig Laufleistung hat, 6 Zylinder und das M-Paket auch nicht wesentlich schlechter ist als das von Alpina!

Hubraum kann man halt nur durch hubraum ersetzen ^^

Alpina Feeling ist schon beim Fahren da, nur habe ich mir damals den Wagen gekauft weil er schon sehr günstig gewesen ist, dafür halt nackt ...