Kann mir keiner weiterhelfen
Beiträge von arturihno
-
-
Ich habe jetzt die Möglichkeit folgende Lederausstattung inkl. elektrische Sitze, Sitzheizung, klappbare Rücksitzbank, Heckscheibenrollo etc. einbauen zu lassen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Die Sitze würden mich ca. 1200,- EUR kosten, der Umbau geschätzte 300-400 EUR inkl. Märchensteuer!
Frage: Mein Auto hat die schlichte Standardausstattung mit manueller Klima und Halogenscheinwerfern. Was würde mein Auto durch die Umrüstung ca. an Wert gewinnen? 1000,- EUR vielleicht? Verkaufschancen würden sicherlich auch steigen.
Ich hätte dann eine schwarz/beige Ausstattung und AUßenlackierung arktis metallic? Würde das von der Optik einigermaßen passen?
-
Hi leute,
da es mich ab und zu super nervt die Rücksitzbank nicht klappen zu können bin ich am überlegen, ob ich mir nicht schöne Ledersportsitze mit Sitzheizung etc. nachrüsten lasse. Zur zeit ist keine Sitzheizung vorhandne und die Rücksitzbank ist auch nicht klappbar.
Jetzt meine Frage:
Sitze kann ich problemlos tauschen, wie sieht das aber mit der Nachrüstung Sitzheizung aus? Habe irgendwo mal gelesen, dass man da keinen Kabelbaum ziehen muss, das Steuergerät braucht wohl lediglich nur +/- Alternativen wie zB vom zigarettenanzünder. Ist das so korrekt???
Das nächste Problem wäre die klappbare Rücksitzbank. Welche Modifikationen müssen da vorgenommen werden? Und was würde mich der Spaß ca. kosten?
-
naja finde 160-170 nicht besonders teuer...für einen Satz Originaler Blackline RüLis voll in Ordnung
Bin immer noch am überlegen welche zuzulegen...kommen an meinem Arktis Metallic Shadowline verdammt gut denke ich mir....
Arktis Metallic habe ich auchDas wird im Heck schon bombig aussehen
Wenn hier wirklich noch sooo viele an den BLs Interesse haben könnte ich ja mal im ersten post eine Liste aufstellen, wer definitiv noch welche haben möchte. Dann würde ich anfragen bzgl. Mengenrabatt
vllt geht da noch der ein oder andere Euro
-
der hat doch nicht gemeckert, dass er da nicht reinkommtkann dein Post nicht so ganz nachvollziehen
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen
-
-
Wie hoch ist der Rabatt?
-
Echt Hammergeil !!!!
-
Schwieriges Thema hier
Zu Studentenzeiten hat mein Bruder auch diverse tankstellen angefahren und ein kleines Fahrtenbuch geführt. Fazit: Mit Sprit von Esso und Aral kam er ca. 50km weiter als mit Billisprit von freien tankstellen. Zu Jet konnte er sich nicht äußern.
Es wurde probiert jeden das gleiche tempo auf der Bahn einzuhalten (ist nicht sooo schwer).
Man kann sich jetzt drücber streiten woran das wirklich lag.
1. Es könnte sein dass aus den zapfsäulen mehr Sprit herausgekommen ist als bei Billiganbietern (Eichung vllt. % genauer gewesen)
2. Es könnte auch sein, dass er außerhalb der Autobahn im Stadtverkehr mehrere rote Ampeln hatte.Mein Cousin hat kürzlich auch einen solchen Test gestartet und hat verschiedene Shell-Tanken angefahren.
Da gab es auch wiederum wesentliche Unterschiede, eine freie Tankstelle beim Marktkauf wurde von Shell übernommen. Genau an dieser Tanke hat er Reichweitenverluste bis zu ca. 100km gehabt.Das läßt doch wohl auf die Eichung bzw. die ungleichen Fahreigenschaften (mehr rote Ampeln etc.) hindeuten oder?
Ich glaube nicht dass Shell-Säulen unterschiedliche lieferanten haben....
Wie gesagt alles mm nach schwer nachvollziehbar
-
Jo in der Bucht bin ich schon am beobachten
Trotzdem danke für den Tipp