hätte ja noch schlimmer werden können
Beiträge von Fabian33
-
-
-
welches Bj hast du?
-
Ich finde die Angaben von Hankook irgendwie verwirrend. Das die Drücke bei unterschiedlicher Beladung abweichen ist ja klar, aber warum gibt Hankook die Geschwindigkeiten an? Ist ja auch irgendwie dumm, denn wer fährt sobald die AB frei ist auf die Tankstelle und erhöht den Reifendruck, damit er über 200 fahren kann
Hab jetzt einfach einen Mittelwert eingestellt. Vorne 2,8 bar und hinten 3,0 bar.
Vielleicht meinen sie, wenn der Geschwindigkeitsindex über 200km/h ist --> mehr Druck.Wenn der Geschwindigkeitsindex unter 200km/h ist --> weniger Druck.
Hier kann man bei Michelin nachfragen:
http://www.michelin.de/kontakt/
Auf der Homepage steht auch:
"Denken Sie daran, den Reifendruck nur am kalten Reifen zu messen, wenn Sie also mindestens 2 Stunden nicht gefahren oder weniger als 3 km bei niedriger Geschwindigkeit gefahren sind.
Sind Sie sich bezüglich des richtigen Reifenfülldrucks für Ihre persönlichen Einsatzbedingungen nicht sicher, lesen Sie das Handbuch Ihres Fahrzeugs oder ziehen Sie einen Reifenfachmann zu Rate."
-
Der Sensor ist ja nicht in den Reifen, sondern irgendwo am Fahrzeug (weiß selber nicht genau wo).
Kannst also ruhig irgendwelche Winterreifen von einem Reifenhändler kaufen, NON RFT gehen auch.
Musst nur, wenn du die Reifen gewechselt hast, dein RDC neu initialisieren. (S.81 Betriebsanleitung)
-
-
der M3 ist sportlicher (50 PS mehr und leichter) bestimmt auch neuer(?!), ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich den M3 nehmen.
Mit dem M3 hast du auch länger ein aktuelles Modell
So wie ich das sehe, sinkt der Preis beim 6er schneller als beim M3, somit hast beim M3 einen höheren Restwert, wenn ihn mal wieder verkaufen willst.
Wie ist denn die Laufleistung, Bj etc. von beiden?
-
Fabian die sind häßlich. Wenn dann muss das schon Flammenstyle sein.
die Performance Aufkleber bringen aber 5PS
-
gibt auch nicht so auffällige Aufkleber von BMW http://www.langer.de/net/index…view&id=18937&Itemid=1438
sind dann aber nicht im Fast and the Furious Style
-
Warum aufregen? auch Teilleder kann man pflegen, besorg dir aus dem Baumarkt einen Nasssauger, die Verleihen die, und saug deine Sitze mal ab
Habe ich vor 5 Jahren bei meinem e39 gemacht, weil der beige Fußraum so schmutzig war, ich guck morgen mal ob ich das Foto finde was der rausgesaugt hat,
da wird dir schlechtund danach duftet alles frisch und schaut auch so aus
was für einen Nasssauger meinst du? Hast du einen Link?