Was war denn am Ende?? Hab ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich bis zum Ende und sogar noch 1 Stunde länger im Autokino war.
Beiträge von Fabian33
-
-
Hi,
ne bin net oft in LB. Mal zum einkaufen aber sonst eher nicht. Ja ich war so ca. halb sechs auf dem Platz und da war schon alles voll.
Also die Viper hatte 148db und die alte Nova 142db
achso, dann wars das Motorrad ohne Auspuff mit 170dB
-
Ja genau, aber optisch hat mir der M6 garnicht gefallen. Die Viper war geil
bin erst später rein, hätte ich das gewusst, dass du auch da bist, hätten wir uns auch treffen könnenBist du hier öfters in der Nähe?
Ja Viper soll ziemlich laut gewesen sein, hab aber den Ford GT mitbekommen, der war glaub ich beim dB-Test noch lauter.
-
Also ich gehe heute ins Autokino Kornwestheim
Da war ich gestern auch, war gut
-
Hi ich war auch in LB im Autokino.
Hier mal ein Bild von meinem Parkplatz. Praktisch so ein flacher Ferrari vor einem
Gruß Andi
Dein Auto hab ich gesehen, neben dem Ferrari stand der M6 Hamann.
-
Sag doch sowas nichtIndividualität ist was feines ... ich hab ihn halt noch nicht lange und brauch ein bisschen Zeit.
Aber es kommen keine Verspoilerungen dran. Wenn dann so kleinigkeiten wie Performance Nieren oder nen neuen ESD, Felgen etc.
Wollte auch erst das Aerodynamikpaket nachrüsten, mache ich jetzt wahrscheinlich doch nicht.Andere Felgen und Nieren würde ich auch an deiner Stelle. Nimm deine jetzigen Felgen fürn Winter
-
-
heute 21.30 Uhr im Autokino
-
liegt vielleicht an deinen breiteren Reifen
-
Leebmann ist bei mir um die Ecke aber ich finde einfach knapp 180€ zu heftig
sind ja dann -15€ =165€+2,90€ Versand