154€ zzgl. Versandkosten ist ein guter Preis
Beiträge von Fabian33
-
-
Sind es nicht 300 Aktivitätspunkte?
-
Das ist auch immer mein Albtraum wenn mir so eine rollende Bombe entgegenkommt. Auch vom mir glückwunsch zum Geburtstag.
Wenn man fragen darf, wie hast Du die Scheibe eingeschlagen. Faust? Handy (keilförmig mit der Kante, dann sollte es klappen)?
Soso, 26 jähriger PKW Fahrer unter Schock aber noch Fotos machen können ...
Ich hätte es mit der Kopfstütze gemacht, habe ich mal in einem Dokumentation gesehen
Nur so als Tipp
-
Da hattest aber echt Glück! Wirds wieder ein E90?
-
lieber nen 330i mit Ausstattung
-
bei deinem ersten Bild solltest du das Kennzeichen entfernen, sonst passiert das noch ein 3. Mal
-
Ey Leute, dass Ding war nicht zu sehen, da es hinter dem Navi lag...ZUdem ist sie recht klein....
darüber hinaus habe ich die Isolierungen mit Gummipflege bearbeitet, so dass auch kein Quitschen mehr zu hören ist...Sollte es dennoch irgendwann mal wider Klappern,habe ich zumindets schon viele wertvolle Tipps erhalten worans liegen könnte
... und ja...ich weiss, dass sind Threads die niemand braucht...nur kann ich sie leider nicht mehr löschen..
gibt schlimmeres, z.B. die ganzen Felgenthreads
. Kann doch jedem mal passieren, ich fands witzig
-
Er zeigt doch an, ob du wechseln oder nachfüllen sollst?
Ich denke du könntest bald schon das Öl wechseln. Am besten Online das Öl kaufen (fahrzeugoel24.de) und dann zum Ölwechsel mitbringen
.
-
-
Mein Händler hat grad zurückgerufen, neue TN ist 51 16 4 862 874 und kostet 26,xx Euro inkl. Steuer...
26€ wärs mir auch nicht wert.
Ich möcht mir das ding auch kaufen. Nur hab ich hier gelesen, dass des Brillenfach vom X1 eher klein ausfällt.
Ich hab so ne große Sonnenbrille von RayBan keine Ahnung ob ich da dann Platzmängel hätte.Würde dann doch lieber die Ablage von opel für den Corsa kaufen weil der mehr Platz bietet...
Weiß jemand was das ding bei Opel kostet?
Ich finde das Brillenfach ist schon groß, müsste rein passen.Glaube das für Opel kostet um die 10€ google aber sicherheitshalber.