Ich krame mal wieder diesen älteren Thread hervor.
Habe mir vor einer Woche einen E91 330d mit Fernlichtassistent (S5ACA) gekauft.
Wenn ich in der Lichtschalterstellung auf "A" (links neben 0) gehe und den Fernlichthebel 1x nach vorne drücke erscheint in meinem Kombiinstrument kein A in der Fernlichtleuchte.
Der Assistent ist in den Einstellungen mit einem Häkchen bestätigt.
Hat sich hier beim Facelift etwas verändert???
Beiträge von Stefan86
-
-
Naja theoretisch bräuchten wir ja keine. Laut der Internetseite heißt es das die Umweltzone innerhalb des mittleren Rings ist, der Ring selbst gehört nicht mehr dazu. Das Parkhaus befindet sich genau auf der anderen Straßenseite, also außerhalb des mittleren Rings.
Aber hier gibt es doch bestimmt einige Münchner die sich viel besser damit auskennen. Bei uns am Land braucht man das nicht.
-
Also 265/35 würde ich nicht auf der VA fahren, wenn dann 265/30 und das ist schon Höllen knapp!
Warum man eine Kombi mit 265-275 fährt verstehe ich nicht wirklich.
Auf was bezieht sich die Frage "welche Spurplatten"? Hersteller oder Größe?
Komm doch einfach ins M-Forum hier gibt es viel mehr verrückte die noch ganz andere Kombinationen fahren und du mehr über das lesen kannst.
-
Distanzen müssen rein, sieht sonst ziemlich bescheiden aus. Wenn du nicht 3000km im Jahr auf dem Kringel unterwegs bist, solltest du nichts merken.
Du baust ja auch keine 30mm pro Seite drunter.Ich bis jetzt immer Diatanzen drunter, egal ob bei meinen 18", 19" oder 20".
-
Naja gewöhnlich ist es nicht, allerdings soll es perfekt funktionieren.
Ich werde auch demnächst Umrüsten. -
Ich an deiner Stelle würde auf 19" umrüsten.
Allerdings ringsum die gleiche Bereifung, z.B. 4stck 10x19 265/30.
Die Kiste braucht hinten absolut keine breiteren Reifen als 265, hast ja keine 800PS. Vorne könnte Sie allerdings mehr vertragen, da die Bude bei richtigen Angasen immer leicht zum Untersteuern neigt.Von 20" würde ich dir abraten.
-
sorry, sehe nicht all zu oft beiträge von dir
musst dich halt n bisschen bemerkbarer machen
solltest ev. noch schreiben was für ne ET du fährst.
Naja bei allem muss ich nicht mitreden. Bei den meisten Sachen denke ich mir meinen Teil ohne mich auf Diskussionen einzulassen. Habe ich schon zu genüge mitgemacht und führt zu nichts.Aber nun gut, zurück zum Thema.
ET 24 ist an VA sowie HA gleich. Allerdings zusätzliche Distanzen an der VA 24mm und HA 20mm.
-
also erst mal wirst du hier keine grosse Hilfe finden, denn ich bin so ziemlich der einzige aktive User hier, der ein E92 M3 fährt.
Na das glaube ich mal nicht oder???
Also ich fahre 9x20 an der VA und 10,5x20 an der HA. VA 245/30 und HA 295/25
-
Also ich persönlich kann die Lightweight Anlage sehr empfehlen.
Also der Leistungszuwachs ist auf alle Fälle gegeben, schon allein weil die 1200 Zellen durch 2x 100 Zellen Kats ersetzt werden.
Software müsst ihr dann zu 99% eh verändern, da ansonsten die Motorsonde durch die fehlenden Kats anspringt.
Von dem Akra Deleter habe ich jetzt schon das ein oder andere Schlechte gehört in Sachen Fehler löschen. -