Sehr schöner Wagen , scheinst ja auch aus dem Umkreis von mir zu kommen ist jetzt schon das 2te 335 i Cabrio hier in der Gegend wo hier im Forum ist
Zum Leder brauche ich nicht viel zu sagen eine sehr gute Wahl
Gruß
Helmut
Beiträge von BMW_325d
-
-
Okay dann kann ich ja froh sein das ich mir meinen leisten kann
obwohl ich nur durchschnittsverdiener bin aber das Brutto hier kommt mir wenig vor
Tja muss jeder selber wissen aber bei dem Brutto was du hier nennst würde ich auch nicht an nen neuen Dreier denken
Und ich denke wer 200 Euro jeden Monat für Kleidung ausgiebt der kann sich zurecht keinen BMW leisten -
Na das ganze wird ja recht M lastig hier
sollten wir mal wieder zu den Autos kommen die sich auch Normalverdiener leisten können wie die Limo die jetzt als erstes kommt
-
Ja bei laufenden Motor du sollst ja das Wasser nicht direkt in den Luftfilter reinhauen
Ich hab weder bei BMW oder Audi bis jetzt Probleme dabei gehabt laufen alle noch
es passiert wirklich nichts wenn man ein wenig aufpasst mit den Dampfstahlern bein Cleanpark oder Ähnlichen Waschboxen mitm richtigen Dampfstrahler wäre ich auch vorsichtiger.
Der Duft vom Mrder muss raus da bringt wischen nichts
Und wenn man die gute Würth Motorenversiegelung draufmacht kann ein 17 Jahre alter Motor auch noch so gut auschauen -
Moin,
ja ich würde auch den mit Elektroschock nehmen das andere bringt alles nix und wenn er drinn war ne Motorwäsche, hab ich selber gemacht sollte man halt nicht gerade auf die Lichtmschine halten aber sonst bei laufenden Motor kein problem.
Bei mir hat er nen Unterdruckschlauch komplett abgefressen und den unterfahrschutz zerlegt , also die Folie aufgerissen und die Dämmung rausgeholt.
Bis jetzt war er zum Glück nich mehr drinn -
Hi,
sehr schönes Cabrio kann man nicht mecker würde es so lassen wies ist.
ja bei der Arena hat man viel Platz zum Filmen,hast du die Leistungsteigerung hier in der Umgebung machen lassen? -
ja man sollte das hier echtlangsam zumachen....
aber ich kapiers irgendwie nicht wie man das >Auto kaufen kann wenn einen sowas doch so arg stört????
Ich fahre meine Autos grundsätzlich Probe bevor ich sie kaufe und da sollte einem das doch auffallen wenn es doch so schlimm ist
Naja ich hab wie gesagt bei 9 BMWs die ich besessen habe noch nie ausversehen den Rückwärtsgang eingelegt darum sollte er doch mal die Werkstatt aufsuchen ob es nicht doch ein defekt ist oder auf ein Automatikgetriebe umsteigen mit dem ich doch hochzufrieden bin -
Naja wenn man mit der BMW Schaltung nicht klar kommt dann sollte man sich vielleicht einen mit Automatik kaufen.
Die Schaltung bei meinem A4 mit dem runterfdrücken fürn Rückwertsgang find ich nun nicht der Bringer da komm ich öfters in den Vorwärtsgang weils da keien unterschied gibt wenn man runterdrückt kommt man in den Rückwerts sowie Vorwärtsgang da finde ich des mit dem Widerstand überwinden doch die bessere Lösung -
Ich fahre jetzt den 9.ten BMW vom E30,E36,E46 bis E90 ich habe noch nie den Rückwertsgang mit den 1.ten verwechselt weil der widerstand doch sehr groß ist und wenn man das nicht merkt dann weiß ich auch nicht....mehr muß ich wohl dazu nicht sagen
-
so war heute beim händler natürlich hat der fehlerspeicher nichts ausgespuckt sie haben jetzt das motorsteuergerät und noch was anderes upgedatet ich glaub nicht daran das es was gebracht hat aber nuss die kiste ja jetzt erst mal über nen tag stehen lassen .
hab mal gelesen das die injektoren auch solche fehlerbilder verursachen können hat jemand schon sowas gehabt mit der geringen laufleistung von 24000km und dem n57 oder m57 ??
wie wird sowas geprüft ob einer kaputt ist ??
Update 27.8.11 bis jetzt läuft er ohen ProblemeGruß
Helmut