Beiträge von BMW_325d

Oder sie ziehen Luft mit der Zeit sowas kann auch passieren das die Drahtdurchführungen im Glas undicht werden durch die thermische Belastung hab ich auch schon geshn dann sinnse aber komplett tot
    einen Brenner überprüfen der schon ein paar Jahre aufn Buckel hat halte ich für sinnlos und würde ihn auch nicht wieder einbauen sondern mir neue holen
    Wennse Lila werden sindes kurz vorm Sterben da is dann glaub der Kolben nimmer ganz dicht :)

Das würde ich so nicht sagen weil die Salze sich auf das Glas niederschlagen wenn der Brenner nicht in Betrieb ist man sieht das am ist meistens so gelbliches zeug aber das Gals selber sollte schon noch klar sein weil das sich nicht komplett über den ganzen Kolben verteilt

Hi,
    ohne ensprechendes Steuer oder Vorschaltgerät kannst du die nicht in Betrieb setzten das Problem die brauchen am Anfang zur Zündung mehrere 1000V glaub waren 25KV danach wird die Lampe mit 85V konstant Betrieben und durch das Steuergerät der Strom durch die Lampe begrenzt also lass lieber die Finger weg vom Betreiben ausserhalb des Fahrzeugs
    Gruß
    Helmut

Bei Xenonbrennern ist die zusammensetzung der Salze verantwortlich welche Farbtemperatur die Brenner haben das einfärben des Glases bringt dafür absolut nichts ausser das es gut auschaut.
    Hat jemand die 5000K von Osram oder Philips drin ? ist die Ausleuchtung besser wie bei den Standart Brennern?
    Gruß
    Helmut

Ich meinte den 1er der hat das Standard System da ist schon ein pioneer Radio drinn mit Chinch Ausgängen also brauch ich auf alle Fälle 4 Chincheingänge am Verstärker weil wir alles übern Verstärker laufen lassen wollen ohne die radio Endstufe.
    Das andere ist mein 3er mit dem Hifi system , der 1er hat nichts mehr orginales drinn

Die Daten des Verstärkers hören sich ganz gut an aber ich blicks mit den den Chineingängen nicht ich brauch halt 2 Eingänge für links/recht Türe und für die 2 Lautsprecher unterm Sitz allso 4 getrennte Kanäle (Chincheingänge)
    Bei dem sind die so komisch Beschrieben CH1L ,CH2R, CH3L,Ch4R ich kenns halt so Kanal 1 L und R,Kanal 2 L und R
    Aber wenn jeder Eingang ein Kanal ist dann würd mir der ja reichen oder?

afru
    ich denke das ist schon realistisch aber den Wertverlust musst schon auch mit reinrechnen weil das Geld ist auch weg auch wenn mans Monatlich nicht merkt wenn man die Kiste erst mal komplett zahlt .
    Ich seh ja was meiner Monatlichh kaputt macht bei den niedrigen Zinsatzsatz Zahl ich die Kiste ja eigentlich fast so ab wie er Monatlich an Wert verliert und das ist nur ein 325d

Hi,
    ich zahl für meinen 400 Euro Monatlich, dann ca 250 Euro Sprit und wenn dann noch die Steuer mit glaub ca 350 und Versicherung 650 Euro pro Jahr dazu rechnest komm ich auch auf die 733 welch Zufall :-).
    Jetzt ist da aber noch keine Inspektion oder Verschleiss teile dabei also dann noch eher mehr ......wie die 733
    Da ist beim M3 das doppelte doch nicht ganz unwahrscheinlich ich denk 1500 Euro ist da schon angesagt

Gruß
    Helmut