Beiträge von BMW_325d

ich finds immer wieder krass das man eigentlich ein top Auto fährt was fürn winter geeignet ist meistens mit Klimaautomatik, Sitzheizung, Xenon ,jede menge Airbags und DSC, und im winter dann wo am meisten passiert dann inner Sardinendose rumfährt die scheiss Lichter und Sicherheitssyteme hat und man eigentlich zusammgefaltet wird wenn man wo drauf fährt auch bei nur vielleicht 5 km am Tag.
    Dann hat man von seinem e90 auch nimmer viel wenn man 2m unter der Erde liegt ;)
    Unter ner Mittelklasse Limo würd ich nichts mehmen und da kann keiner sagen das man für nen kleinen preis nix halbwegs vernüftiges findet ...das den Winter übersteht
    Gruß
    Helmut

Hi,
    naja die Blechschüssel wäre mir jetzt auch ein wenig unsicher im Winter muß dir bloß einer reindonnern kannst nix dafür und die Kiste zerfällt.
    Da lob ich mir meinen 95er A4 der hat wenigstens 2 Airbags und ne halbwegs stabile Karosse und jetzt neue Dämpfer drinn absolut kein rost und Top Zuverlässig hat mich bis jetzt ( 2 Winter )kein einziges mal stehen lassen und ich fahr den des ganze Jahr durch.
    Gruß
    Helmut

Hi,
    will mich da auch mal mit anhängen bei mir zeigts jetzt nach 26tsd km an das ich hinten nur noch ca 3700km habe und vorne was mit 23tsd km
    irgendwie kommt mir das spanisch vor, wieso sind die hinteren vorher schrott wie die vorderen ?? wir haben sie uns mal angeschaut die sehehn eigentlich noch gut aus ein bekannter meinte das die noch ca 10km halten sollten.
    Kann man die solang fahren oder fängt ddas auto zu meckern an wenns ins minus geht?
    Gruß
    Helmut