ich finds immer wieder krass das man eigentlich ein top Auto fährt was fürn winter geeignet ist meistens mit Klimaautomatik, Sitzheizung, Xenon ,jede menge Airbags und DSC, und im winter dann wo am meisten passiert dann inner Sardinendose rumfährt die scheiss Lichter und Sicherheitssyteme hat und man eigentlich zusammgefaltet wird wenn man wo drauf fährt auch bei nur vielleicht 5 km am Tag.
Dann hat man von seinem e90 auch nimmer viel wenn man 2m unter der Erde liegt
Unter ner Mittelklasse Limo würd ich nichts mehmen und da kann keiner sagen das man für nen kleinen preis nix halbwegs vernüftiges findet ...das den Winter übersteht
Gruß
Helmut
Beiträge von BMW_325d
-
-
Hi,
naja die Blechschüssel wäre mir jetzt auch ein wenig unsicher im Winter muß dir bloß einer reindonnern kannst nix dafür und die Kiste zerfällt.
Da lob ich mir meinen 95er A4 der hat wenigstens 2 Airbags und ne halbwegs stabile Karosse und jetzt neue Dämpfer drinn absolut kein rost und Top Zuverlässig hat mich bis jetzt ( 2 Winter )kein einziges mal stehen lassen und ich fahr den des ganze Jahr durch.
Gruß
Helmut -
Moin
ich hatte sowas ähnliches beim N57 auch, bei mir wars aber ne Umlenk oder Spannrolle vom Flachriemen die sogar schon zum 2ten mal gewechselt wurde.Gruß
Helmut -
Hi,
will mich da auch mal mit anhängen bei mir zeigts jetzt nach 26tsd km an das ich hinten nur noch ca 3700km habe und vorne was mit 23tsd km
irgendwie kommt mir das spanisch vor, wieso sind die hinteren vorher schrott wie die vorderen ?? wir haben sie uns mal angeschaut die sehehn eigentlich noch gut aus ein bekannter meinte das die noch ca 10km halten sollten.
Kann man die solang fahren oder fängt ddas auto zu meckern an wenns ins minus geht?
Gruß
Helmut -
330i war sicher dabei wurde nämlich mit dem 320d verwechselt
Gut dann bin ich nicht ganz blöd der hat sich da nämlich voll vertan mit seiner Ansage....... -
Aber war da nicht auch ein 330i im Bild, oder habe ich da was falsch verstanden? :gruebel:
Hatte auch was von nem 330 gehört wo die losgefahren sind........ -
um mal alles Unklarheiten zu bereinigen Bei allen 4/6 Zylinder Benziner gibt es seit 2005 keinen mechanischen Peilstab mehr
Also meiner hat auch noch nen Ölmeßstab,glaub nicht das es ne Attrappe ist weil Öl ist zumindest drann wenn man ihn rauszieht -
Ja obenrum geht ihn ein wenig die Puste aus das stimmt schon ...hab mal laut Tacho 260 geschaft dann kam aber was dazwischen vorbei wars mit Herrlichkeit hät mich interressiert ob noch was gegangen wäre aber dann war alles Dicht.
Da kann ich mich net beschweren mit seinen 204 PS geht da schon ganz gut was und mit 40 Ps mehr im 330d ist das bestimmt nochmal was anderes -
Ahso dann hab ich das net geblickt der M57 335 D ist selbstverständlich ein Biturbo
Naja das der besser geht liegt wohl auch an der Mehrleistung und dem mehr an Drehmoment oder?
Bin eigentlich mit dem N57 gut zufrieden zieht gut durch von unten bis oben und is halt ein komplett neu konstruierter Motor bis jetzt hat er mich nicht entäuscht -
Aber im Durchzug und speziell "obenrum", wenn man beim Diesel überhaupt von "obenrum" sprechen kann, ist der Biturbo doch eine Macht.
Wusste gar nicht das der N57 ein Biturbo ist soviel ich weiß hat meiner nur einen mit variabler Turbinengeometrie das dies beim 30er anders sein soll wäre mir neu
Aber ansonsten geile Kiste
Gruß Helmut