Mein 320d Touring hat 10Wochen Lieferzeit, kommt Mitte Mai.
Beiträge von hansdampf79
-
-
Also ich würde zu dem neuen Motor mit 184PS raten, da hat BMW noch mal ein paar Nm (jetzt 380) draufgelegt.
Wenns ein Firmenwagen ist, dann über die 163PS (gleicher Motor, auch 380Nm) Flottenversion nachdenken. Die ist 900€ günstiger.Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen zw. 320d mit 184PS und der Flottenversion ein spürbarer Unterschied da ist.
Wer 0,5sec von 0-100km/h spürt und sich an 6km/h Spitze aufreibt, der muss dann eben den 184er nehmen. -
Hi,
habe das erste Posting aktualisiert, jetzt fehlt nur noch die passende Farbe!
Entscheidunghilfe könnt ihr mir hier geben: E91 320d M-Paket: Farbwahl?Danke und Grüße
hansdampf79 -
Eindeutig Spacegrau. Aber mal was anderes, ich weiß es gehört hier eigentlich nicht rein, aber warum nimmst du als Außendienstler ein Auto ohne Xenon?
Oder ist das nur bei den Bilderchen nicht ausgewählt worden?
Habs nicht ausgewählt. Passe die Bilder oben nochmal an.
Meine Auswahl gibts hier: Neuwagenkauf E91 320d -
Hi,
letzte Entscheidung vor Bestellung nötig! Nur welche Farbe?
Bis ich gestern einen E91 mit M-Paket in saphir-schwarz mit getönten Heckscheiben gesehen habe, war mein Favorit space-grau...
Ich bin im Außendienst tätig, deswegen soll der Wagen auch nicht zu "prollig" aussehen. Was meint ihr? Passt da besser schwarz oder grau?[Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/5120/farbwahl.png]
Danke,
hansdampf79 -
-
EvilMagics
Dein Motor wird noch die 120kw + 340NM haben. Die neue Fleet Edition mit 120kw hat 380Nm (wie auch die 184PS Version). Ich glaube ich werds verkraften (0.5Sek von 0-100km/h (7,7/8,2) und 7km/h in der Spitze (233/226)).Ullzi
Wenn ich die RFT deselektiere, dann fliegt das M-Paket raus. ich muss nochmal mit meinem Händler sprechen...obbudelldugg
Schicke Bilder, sieht gut aus. Danke!Zwischenstand:
1) Sound
b) Hifi2) M-Paket
b) mit Serienfahrwerk3)
d) Ablagenpaket ggfDanke bis dahin. Weitere Kommentare? Immer her damit!
-
Zitat
das ist ja mal mega scheußlich, sorry.
Spacegrau
Dachreling schwarz und wie es sich bei M-Paket gehört: SHADOWLINE!!!Wieso gehört es sich zum M-Paket das Shadowline zu wählen? Bitte klär mich auf
Ich habe leider kein Fotos (trotz x-fachen Lesens von Farben-Threads und Google-Bildersuche) des E91 mit
spacegrau + Shadowline bzw.
spacegrau + Chrom Line gefunden.Habt ihr welche auf Lager?
-
Ablagenpaket
ZitatThema Ablagenpaket
auf jeden Fall ordern. Hatte in meinem E91 kein Ablagenpaket und hab gerade auf Langstrecke geflucht, dass ich meine Flasche nirgends hinstellen kann. Jetzt mit Ablagenpaket ist das ganze erheblich angenehmer. Du trinkst ja außer Kaffee auch noch andere SachenWo kann ich denn mit dem Ablagenpaket meine Flasche abstellen, wenn sie größer als eine 0,5l Flasche ist?
Navi+Sound
Ich habe gehört, dass das Prof. Navi mit Hifi Soundsysem besser klingt, als mit dem Business Navi. Könnt ihr das bestätigen?
Logic7 brauche ich nicht, ihr höre Musik lieber in Stereo!Exterieur
Spacegrau+Dachreling Alu+Chrome Line Exterieur
Oder schlagt ihr ne andere Kombination vor?M-Fahrwerk abbestellen
Geht im M-Paket, wird aber nicht billiger...@ EvilMagics
Du hast die 120kw Variante, hast Du Dich schon mit nem 184PSer "vergleichen" können?
Stimmt es, dass der 320d bei 240km/h laut Tacho abriegelt? -
Hossa,
hier ist ja richtig was los!ZitatJa, aber erst NACHDEM ich einen BMW habe oder?
zu 1) Sound
Bei dem Soundsystem habe ich nur die Wahl zwischen
a) Serie +0€
b) Hifi +570€
c) H/K +1170€
Nachträglich aufrüsten werde ich nicht.zu 2) M-Paket
ist drin, schwanke noch beim Fahrwerkzu 3)
Sitzheizung kostet extra +370€ und ich habe aktuell auch keine.
Ablagenpaket bin ich noch am schwankenNoch mehr Meinungen? Immer her damit!
Grüße
HansDampf