Beim oder der bekannten Auktionsplattform (sind aber meist auch
die das dort anbieten)
Beiträge von hansdampf79
-
-
Also ich habe lange überlegt, ob ich wirklich die aktuelle Fleet Edition (163PS) anstatt der normalen Version mit 184PS nehmen soll.
Fakt ist, der Drehmoment ist gleich und der Unterschied von 0-100 sind 0,5sek bzw Vmax 233 vs 226 (Touring Werte).
Es gibt genögent Forenberichte, die aussagen, das man - falls überhaupt ein Unterschied vorhanden - keine merkt.Bsp.
http://www.motor-talk.de/forum/318d-oder…151.html?page=3Der 320d Efficient Dynamic Edition hat auch 380Nm, das reicht für 235 Spitze und schneller als ein A4 2.7 TDI 190PS zieht er auch
-
-
Ja! und zwar genau in der Reihenfolge -
Habe meinen 330i auf Gas mit Unterflurtank umbauen lassen. Hier ein paar Bilder.
Bilder sieht man leider nur, wenn man sich in dem Forum anmeldet... -
Also ich habe lange überlegt, ob ich wirklich die aktuelle Fleet Edition (163PS) anstatt der normalen Version mit 184PS nehmen soll.
Fakt ist, der Drehmoment ist gleich und der Unterschied von 0-100 sind 0,5sek bzw Vmax 233 vs 226 (Touring Werte).
Es gibt genögent Forenberichte, die aussagen, das man - falls überhaupt ein Unterschied vorhanden - keine merkt.Bsp.
http://www.motor-talk.de/forum…320d-t2908151.html?page=3Gestern mit Arbeitskollegen mal den direkten Vergleich gemacht A4 Avant 2.7 TDI mit 190PS vs 320d Touring Fleet mit 163 PS
Auf freier Bahn mehrfach im 3./4./5./6. Gang gleichzeitig Gas gegeben -> BMW zieht besser
-
Ich hab ja meinen 320d schon.
Ein Freund sucht eben auch nach nem 3er Touring. Navi muss nicht sein und schon garnicht Panoramadach.
-
Hi,
folgendes Angebot für einen 318i Touring ist bei mir reingeflattert. Was meint ihr?
Auftragsnummer AG1/078
Aufbauart Kombi, 5-Türer
Laufleistung 28.957 km
EZ 02.04.2008
Lackfarbe Saphirschwarz, Metallic
Polster / Interieur Teilleder anthrazit / -
Getriebe Schaltgetriebe
Hubraum 1.995 ccm
Leistung 105 kW (143 PS)
Kraftstoff Benzin
HU 04.2011
Antrieb Heckantrieb
Angebotspreis 18.200 EUR
AusstattungSicherheit
Fahrer-/Beifahrerairbag, Seitenairbag vorn, Kopfairbag vorn, Antiblockiersystem ABS, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Wegfahrsperre,Bi-Xenon-Licht, Einparkhilfe hintenAudio & Kommunikation
BMW Professional Radio: Radio BMW Professional CD, Komfort Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sportsitze: für Fahrer/Beifahr., Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel,
Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, WärmeschutzverglasungInterieur
Multifunktions-Lederlenkrad, BordcomputerExterieur
Scheinwerferreinig., Außenspiegel elekt., Dachreling, LeuchtweitenregulierungPakete
Advantage Paket, Comfort PaketWeitere Ausstattungen
Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Interieurleisten Titan maBemerkungen
Umtausch, Garantie, Probefahrt, Inzahlungnahme und Finanzierung möglich, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
BMW Premium SelectionSiehe auch:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/PzZTuzrMYa.PNG] -
hi,
also ich würde sie mir nicht holen.
entweder gar kein logo oder richtiges M Logo... -
Jetzt bläst er erstmal über die Autobahn