Beiträge von saskia238

Hallo Zusammen,

ich benötige ein Gutachten für meine HRE Felgen R540, 9,5x19 ET 19 (R-67143 / 95H19P196035) und 8,5x19 ET 24 (F-67143 / 5H19P246520).

Kann einer von Euch mir helfen mit einer Kontaktadresse oder so, oder hat eventuell das Gutachten?

Würde mich echt freuen.

Beste Grüße

Jürgen

Hallo Zusammen,

wir haben uns entschieden, und es ist der 330 touring geworden. Mit EuroPlus-Garantie :)

Absolut genial! Wir sind super zufrieden. Der Wagen ist spitze!

Vielen Dank noch mal für euer reges Interesse und die vielen Infos von Euch !!! :) :) :)

Zusammengenommen sind Eure Antworten genau die Gedanken, die wir uns auch schon gemacht haben.

Die Optik soll ja auch stimmen und der 325 hätte genau die richtige Farbe.

Vielleicht tatsächlich noch ein bisschen abwarten, ob der 330 in genau der richtigen Farbe mit der richtigen Ausstattung

bei Mobile oder Autoscout angeboten wird.

Dass es aber auch immer wieder so geile neue Modelle von BMW geben muß ... :) :) :)

Der 330d ist silber. Und natürlich ein Baujahr älter.

Wißt Ihr, was die technischen Unterschiede zwischen den beiden Motoren ist? Besteht der Unterschied nur in den unterschiedlichen Steuergeräten?

Hallo Cerberus121,

danke für die schnelle Reaktion.

Was ist denn der Forstellungsthread? (Du siehst, wir sind absolute Neulinge)

Warum würdest Du den 330 bevorzugen? Ich hab gesehen, daß Du den 325i fährst. Warum hast Du Dich nicht für den 330i entschieden? ?(

Der 325d, den wir ausgesucht haben, hat genau unsere Wunschfarbe (LeMansBlau) und ist erst 16t gelaufen. Das spricht für den

325. Ansonsten wäre der 330d natürlich die richtigere Wahl.

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Eintrag.

Ich habe zur Zeit einen 320d Touring Bj 2007.

Ich möchte jetzt wechseln auf einen 6 Zylinder und bin mir noch nicht sicher ob lieber einen 325d oder einen 330d Touring.

Neuwagen ist leider finanziell nicht drin, so daß es ein Gebrauchter zwischen Bj 2008 bis 2009 werden wird. Ein 325d Bj 05/09 und ein 330d Bj 08/08 sind

in der näheren Auswahl. Beide haben ein M-Paket und in etwa die gleich Ausstattung.

Hat einer von Euch Erfahrung mit beiden Motoren und kann mir einen Tip geben?

Vielen Dank schon mal vorab und beste Grüße aus Hamburg :)

Saskia und Jürgen