Die Unterschiede sind schon deutlich größer falls du an "chippen" denkst
325d oder 330d touring
-
-
Dann nimm den 325d mit der besseren Ausstattung und jüngerem Baujahr.
Wenn später mehr Leistung willst kannst den 325d leicht für wenig Geld tunen.
-
Wenn beide in euerem preisrahmen liegen ganz klar den 330d wie schon angesprochen leistung ein riesen unterschied und steuern identisch.... Ich persönlich war etwas enttäuscht von der leistung des 325d. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.... Und wie gesagt das ist MEINE meinung nicht das ich hier ne riesen diskussion entfache oder mir etwa die 2.5d fahrer an die gurgel springen
-
Schwachsinn,man kauft sich doch kein Auto für soviel Geld um ihn später zu tunen.
Der 325d reicht für den Alltag locker aus und hat auch für ne Spaßtour immer genug Reserven.Der 330d hat Power ohne Ende und macht nochmals mehr Spaß.
Im Wiederverkauf wird der 330d besser sein und der höhere Wertverlust ist halt bedingt durchs jüngere Bj beim 325d gegeben.
Aber wenn euch der kleinere doch von der Ausstattung und Farbe zusagt würde ich den auch nehmen oder nen 330d mit Wunschausstattung weiter suchenWenn du ne Probefahrt machst wird es eh um die geschehen sein und du kaufst den 330
-
Zusammengenommen sind Eure Antworten genau die Gedanken, die wir uns auch schon gemacht haben.
Die Optik soll ja auch stimmen und der 325 hätte genau die richtige Farbe.
Vielleicht tatsächlich noch ein bisschen abwarten, ob der 330 in genau der richtigen Farbe mit der richtigen Ausstattung
bei Mobile oder Autoscout angeboten wird.
Dass es aber auch immer wieder so geile neue Modelle von BMW geben muß ...
-
Dass es aber auch immer wieder so geile neue Modelle von BMW geben muß ...
ja, das ist tragisch
-
Wieviel wollt ihr denn für euer neues schönes Auto ausgeben, wenn man fragen darf!?
-
Die kosten beide ca. 36000 €. Unseren 320d geben wir aber in Zalung.
-
der hier hat halt leider kein Navi und kein Leder, aber ist auch 2009 und hat auch schon den neuen mit 245 PS!
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=137499450&pageNumber=1 -
Der ist natürlich auch nicht schlecht.
Aber Navi ist eigentlich Pflicht.
Das hier sind die Beiden, die zur Auswahl stehen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=137923655&origin=PARK