Das Bild mag besser aussehen
, aber das dargestellte Auto nicht
Liegt im Auge des Betrachters
Mit den Pads hast du Recht, ich mag die auch nicht.
Im Pad bleibt halt mehr vom kostbaren Wachs hängen als wenn man es mit den Fingern macht.
Das Bild mag besser aussehen
, aber das dargestellte Auto nicht
Liegt im Auge des Betrachters
Mit den Pads hast du Recht, ich mag die auch nicht.
Im Pad bleibt halt mehr vom kostbaren Wachs hängen als wenn man es mit den Fingern macht.
Vielbeschäftigt
An deinen Fotokünsten müssen wir noch ein wenig arbeiten
BMW hat bei der Anzahl an verschiedenen Sondermodellen wohl selber den Überblick verloren
Immer wieder schön anzusehen das Blau, genau wie das Interieur.
Kann man das Coupe eigentlich noch bestellen ?
Im Winter fahre ich durch die Waschanlage, jedoch nur durch eine textile wo ich weis, dass bei jedem Auto eine penible Vorwäsche gemacht wird.
So hatte ich nach dem Winter trotz etlicher Besuche in der Waschanlage fast keine Mikrokratzer, auch nicht mehr als nach einem Sommer mit Handwäsche.
Und ich bin äußerst pingelig beim Lack.
Und mal ganz zu schweigen von dem sinnlichen Erlebnis.
Gruß
Johannes
Das ist das beste am Swizöl, das Auto mit den bloßen Händen eincremen
Swizöl ist ganz klar die Nummer 1, dies wird von Spezis bestätigt. Es muss aber nicht immer Kaviar sein, dies stimmt auch
Die Wachse sind Spitze, aber es gibt auch Sachen da gibt es meiner Meinung nach besseres oder gleich gutes zum deutlich günstigeren Preis.
Werde mir wohl für die Zukunft das Onyx Wachs kaufen.
Ich möchte mal das Crystal Rock testen, ob das so viel besser oder anderst ist
Der Ölpreis hat ziemlich wenig mit Angebot und Nachfrage zu tun, der Preis wird fast nur von Spekulanten getrieben....
eine Diktatur währe klar besser,Weil ? da würde Hoffnung bestehen das sie vorbei geht.Nun haben wir den Salat Demokratie und das geht nicht vorbei.( hoffe ich wenigstens )Also müssen wir damit Leben,welcher Politiker sollte da Interesse haben irgendetwas zum Benzienpreis zu unternehmen ?Oh sorry ,doch der Herr Röttgen hat sich gemeldet,( Pendlerpauschale ) warum fragt Ihr euch ? .Na klar Wahlen stehen an in NRW und da will er ganz gross rauskommen.Aber selbst da lässt er sich die Hintertür Berlin offen (Karakterschwäche )Nur mal schnell die Steuern als Sofortmassname runter zu setzen ja das ist ein Problem.Ganz nach Kohl,das Sitzen wir aus.Da erinnere ich an eine Fernsehsendung das immer ARAL den Vorreiter macht,Stellt sich die Frage hilft es einfach ARAL zu Bestrafen und sagen wir mal eine Woche oder mehr ARAL zu meiden ?Reingehen Zeitung kaufen ist Ok so Verdiehnt der Pächter noch was aber Tanken ? nein Danke ?
Irgendwie was falsches geraucht ?
Zitat
Die Steuer ist u.a. auch dafür gedacht, die Menschen zum sparsamen Verbrauch zu zwingen, und das geht eben nur durch einen entsprechenden Preis. Ob das sinnvoll ist oder nicht sei hier mal dahingestellt. Mit dem "im Rahmen" meinte ich, das es relativ zu den Benzinpreisen anderer Länder nicht extrem hoch ist. Absolut gesehen ist der Steuersatz natürlich sehr hoch und imo zu hoch.
Hast du edle Gedanken, die Steuer ist eher dazu gedacht den klammen Haushalt zu stützen und Milliarden an Steuergeldern zu verschwenden