Sehr schönes Coupe, mag die Lederfarbe sehr.
Einzig den "Baum" im Innenraum würde ich fällen und gegen Pianolack tauschen oder gegen die Carbonstruktur(Leder) Leisten vom M3, würde sehr gut passen.
Sehr schönes Coupe, mag die Lederfarbe sehr.
Einzig den "Baum" im Innenraum würde ich fällen und gegen Pianolack tauschen oder gegen die Carbonstruktur(Leder) Leisten vom M3, würde sehr gut passen.
hallo, mich würde interessieren, wieviele Kilometer Du im halben Jahr fährst und ob Du Laternenparker bist. Eine Standzeit von sechs Monaten bei einem Wachs ist erstaunlich lang...
Garage, Handwäsche, 6000-8000Km/Jahr
Seewolf's Kiste
hat eine eigene Garage
fahren tut er nicht so viel, er putzt lieber
, dennoch die Dose Swizöl reicht sehr lange, insofern relativiert sich der Preis
Sagt der richtige
Du redest aber schon noch vom Auto, oder? :D:D:D:D
Wer weis das schon so genau ?
Bin da auch nicht so sicher, manchmal träumt er von den bayerischen Maids, mit dem Holz vor der Hütte
Ach komm, dir hat die Maid doch auch gefallen, jetzt tu nicht so scheinheilig....
Das wichtigste ist die Vorbehandlung, deine war nicht ausreichend.
Es gibt hierfür extra Mittel, die man vorher auftragen sollte, dazu zählt z.B. erst einmal den Lack mit einer Knete sauber zu machen, dann gibt es spezielle Vorbehandlungen (oft Pre Cleaner gennant).
Damit reinigt man die Oberfläche und das Wachs kann richtig haften.
Ich verwende auch 1mal im Jahr ein sanftes Schleifmittel welches ich per Hand auftrage/poliere, so trägtman nicht viel Lack ab, es führt aber zu einem noch besseren Glanz.
Auch sollte man nach dem Wachsen das Auto in die Sonne stellen, damit das Wachs "einbrennen" kann.
Eine Versiegelung besteht meistens auf einer Polymer Basis und geht mit dem Lack eine Verbindung ein, hält im Prinzip also länger als ein Wachs.
Das Wachs liegt nur auf der Oberfläche auf.
Als Versiegelung würde ich Liquid Glass verwenden, habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Hier kann man auch etliche Schichten übereinenader auftragen.
Die Standzeit von Liquid Glass war bei mir aber nicht länger als die von Swizöl.
Benutze das Swizöl Blau Weiß Wachs und bin begeistert.
Die Standzeit ist wirklich sehr gut (mehr wie 6 Monate) und das verarbeiten mit den bloßen Händen ein Genuss. Allein schon der Geruch.
Die Dose reicht sehr lange, kommt im Endeffekt nicht wirklich teurer als ein anderes (gutes) Wachs.
Ich poliere per Hand, das Ergebnis kann sich sehen lassen bei einem 9 Jahre alten Lack denke ich:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1635hyro.jpg]
Bilder sind das wichtigste !
Und bitte keine schiefen Handy Bilder wo die Hälfte abgeschnitten ist und das Auto noch dreckig ist.
Innenraum auch ganz wichtig, einmal von der Fahrerseite in den Innenraum, dann am besten noch von der Rückbank aus nach vorne.
Am besten auch mit ins Inserat: Auf Wunsch gerne Bilder per Mail in XXL.
Auto warmfahren würde ich nicht, da das den Eindruck erwecken könnte man will etwas vertuschen.
Na dann, bestell ich halt meinen wieder ab
![]()
Besser wäre es
Lahm so ein GTS, aber klar, gegen 600 PS und mehr der Konkurrenz kommt er nicht an.
Das nächste Mal gehst du zu Fuss vom Starnberger See zurück
Ich mag es, wenn du mir Recht gibst
Traum Kombi
Mal was anderes als das langweilige.... schwarz/schwarz