Habe nun mit dem Gedanken gespielt, auf diese schwache Funktion mit dem zusätzlich beleuchtetem Feld bei Gefahrbremsung, zu verzichten.
Würde dann eine Brücke reinmachen, so dass immer das volle Feld leuchtet. Auch bei normaler Bremsung.
Hat jemand das schon mal probiert mit den Rückleuchten die ich habe? (siehe weiter oben, was ich gekauft habe). Muss das mal probieren. Natürlich sollte hierbei der Bordcomputer keine komischen Meldungen bringen...
Bei den Rückleuchten waren drei komische Black-Boxen dabei. Weiß jemand ob da nur Widerstände drin sind? Muss mal bei gelegenheit ein Ohm-Meter dranhängen. Was mich nur wundert, die eine Black-Box (für Standlicht/Rücklicht) hat gleich 3 Anschlüsse. Die anderen beiden Black-Boxen (Bremslicht) haben nur 2 Anschlüsse. Weiß jemand warum?
Beiträge von Agent01
-
-
Hab diese gekauft:
@ EvilMagics
Wenn man stärker bremst, blinkt das auch zusätzlich? Oder leuchtet das 2. Feld einfach nur. Ist bischen schwierig zum Probieren
Sah neulich einen dicken Siebener BMW vor mir auf der AB, der stärker bremste. Die Bremsleuchten haben dann so schön bei dem 7er geblinkt! -
Hallo Zusammen!
Habe mir jetzt auch LED-Rückleuchten zugelegt. Es handelt sich um die Variante mit LED-Blinkern und LED-Bremslichtern.
Nur eine Sache beschäftigt mich noch. Warum leuchtet eigentlich nur der äußere Teil der Bremslichter? Dachte erst das hat was mit den neuen Rücklichtern zu tun. Aber dann habe ich wieder das alte Rücklicht angeschlossen und hier sind im Bremslicht auf einer Seite 2 Birnen. Und wenn man das Bremspedal betätigt leuchtet auch nur eine Birne (die äußere). Wozu ist dann die andere Birne?