ZitatOriginal von Michael P.
Die Blacklines würden der Farbe sicherlich schick stehen =)
was sind den blacklines??? hatte vorher die originalen dunkleren von BMW aber meine die heißen Slimline oda so?
ZitatOriginal von Michael P.
Die Blacklines würden der Farbe sicherlich schick stehen =)
was sind den blacklines??? hatte vorher die originalen dunkleren von BMW aber meine die heißen Slimline oda so?
Die originalen dunklen sind Blacklines
Sehen besser aus und haben QUALITÄT!
Slimline?! War das nicht mal ein Diättrink mit Harry Weinfurt?! *G*
cool mach das danke
Hallo Zusammen!
Habe mir jetzt auch LED-Rückleuchten zugelegt. Es handelt sich um die Variante mit LED-Blinkern und LED-Bremslichtern.
Nur eine Sache beschäftigt mich noch. Warum leuchtet eigentlich nur der äußere Teil der Bremslichter? Dachte erst das hat was mit den neuen Rücklichtern zu tun. Aber dann habe ich wieder das alte Rücklicht angeschlossen und hier sind im Bremslicht auf einer Seite 2 Birnen. Und wenn man das Bremspedal betätigt leuchtet auch nur eine Birne (die äußere). Wozu ist dann die andere Birne?
Du hast ein zweigeteiltes Bremslicht! Das heißt bei normaler Betätigung leuchtet nur eine Lampe, bei Gefahrenbremsung, sprich schnellerem stärken betätigen des Pedales, leuchten beide!!!
Hallo Zusammen!
Habe mir jetzt auch LED-Rückleuchten zugelegt. Es handelt sich um die Variante mit LED-Blinkern und LED-Bremslichtern.
Nur eine Sache beschäftigt mich noch. Warum leuchtet eigentlich nur der äußere Teil der Bremslichter? Dachte erst das hat was mit den neuen Rücklichtern zu tun. Aber dann habe ich wieder das alte Rücklicht angeschlossen und hier sind im Bremslicht auf einer Seite 2 Birnen. Und wenn man das Bremspedal betätigt leuchtet auch nur eine Birne (die äußere). Wozu ist dann die andere Birne?
kannst du mir bitte den Link geben wo und welche Rückleuchten du gekauft hast...
Hab diese gekauft:
@ EvilMagics
Wenn man stärker bremst, blinkt das auch zusätzlich? Oder leuchtet das 2. Feld einfach nur. Ist bischen schwierig zum Probieren
Sah neulich einen dicken Siebener BMW vor mir auf der AB, der stärker bremste. Die Bremsleuchten haben dann so schön bei dem 7er geblinkt!
Da das Lichtschaltzentrum weiter die selben Signale weiter gibt, werden die Rückleuchten nur durch eine größere leuchtende Fläche auffallen, als bei einer normalen Bremsung.
Blinken wie es beim 7er ist, ist da schon idealer als nur leuchten, da dies den wenigsten auffallen sollte.
Göran
Beim e90/91 Facelift hat man das auch dahin gehend geändert, dass die Bremsleuchte bei einer Gefahrenbremsung blinkt, anstatt dass sie sich einfach nur um ein Feld vergrößert!
wenn andere rückleuchten dann Blacklines alles andere hat miese qualli und sieht scheiße aus !