Ne ET wäre nicht schlecht !
Beiträge von timo76
-
-
Ich wasche mit Hand ( Sonax Xtreme Produkte ) und benutze den guten alten Kärcher ! Alles zuhause auf´m Stellplatz !
In die Garage komme ich aufgrund der Tiefe leider nicht rein
-
Ich finde schwarz matt bei Titansilber einfach nur
-
Pirelli PZero Runflat 225/35 19 88Y rundum vorne 2,8 bar hinten 3,0 bar ...... ich hoffe das ist korrekt ? E90 325i N52B25
Ich hab mal korrigiert auf VA 3,0 und HA 3,2 bar ....... fahrt sich wesentlich angenehmer !
-
Pirelli PZero Runflat 225/35 19 88Y rundum vorne 2,8 bar hinten 3,0 bar ...... ich hoffe das ist korrekt ? E90 325i N52B25
-
... werd ich mal ausprobieren ! danke für den Tip !
-
Leute fahrt nach Koblenz .... da schick ich jeden hin und hab selber schon 2 Auto´s da machen lassen !
Wenn ich die Bilder hier sehe läuft es mir eiskalt den Buckel runter !
-
Ich hätte noch einen in Koblenz ...... hab da 2 auto´s schon machen lassen !
http://www.gw-foliendesign.de/
Kann ich wärmstens empfehlen und die Preise sind auch mehr als fair !!!!
-
So .... hab mich getraut und meine sommerräder heute bei 1,5 Grad gewechselt ! Pünktlich wie ich fertig war kam die sonne raus und seitdem ist der Frühling da ! Sommer ..... ich komme
Montiert sind Wheelword WH1 schwarzmatt 8x19 ET 35 mit 225/35 19 88Y Pirelli PZero RFT und vorne 20er Platten und hinten 50er Platten in Verbindung mit einem DTS Gewindefahrwerk Restgewinde vorne 2,5 cm und hinten 0,5 cm
Keine karosseriearbeiten nötig
Besonderen Dank hier an dieser Stelle an Uwe ( umac001 ) ! ! !
-
Hatte das gleiche Problem und mir über ebay 4 PDC Sensoren gekauft und in Wagenfarbe lackieren lassen.... genau so mache ich es auch bei meiner M paket Heckstoßstange !