sieh mal einer an ...... genauso wie ich ..... Tim .... die alten Veteranen kehren wieder zurück .... hab seit gestern wieder n E91 320d ..... bin nach so viel Jahren wieder schwach geworden !!!!!!!
Beiträge von timo76
- 

- 

- 
					Tja Leute ??? Ich weiss net ob ich da kann , werde kurzfristig bescheid geben !  
- 
					Hessenschädel : warum holst Du Dir net direkt n Gewinde ? Warum so´n gebastel ? Dann kannst Du direkt einstellen wie Du Ihn haben willst ??? Irgendwie verstehe ich das net ????      
- 
					Philip reis Strasse eingeben! Bei wohnmaxx 
- 
					Döner essen wollte der Hessenschädel ...... ich hab generell nix gegen essen gehabt , nur nett so´n Hype draus machen ! Naja , lass uns mal gleich drüber reden !!!! 
- 
					Ich weiss gar net wofür man Wochenlang plant und diskutiert und abstimmt was man macht , und dann wird 2 Stunden vorher wieder alles umgeplant ohne ein Zielort zu nennen wo das Brunch sein soll ! Das ist kein Teamgeist sondern Regie in eigener Sache !!!!! Ihr könnt zwar machen und tun was Ihr wollt , weil wir von Anfang an gesagt haben es sei ungezwungen , aber ich find´s schade und traurig wie sich alles hier entwickelt ! So ...... das musste jetzt mal raus , weil ich mich drüber ärgere !!! 
- 
					Wie immer... der eiserne Kern bleibt dem Stammtisch treu, trotz der erst schwierigen Terminfindung und der vielseitigen verschiedenster Vorschläge!!!!!!!!!!! Ps: Wobei es einem zeitweise wirklich schwer fällt sich auf einen Stammtisch zu freuen  
- 
					Kommt dann irgendwer noch ??? Auf einmal sagen alle ab  
- 
					[quote='Dr0ox','index.php?page=Thread&postID=1281174#post1281174']Da ja einige abgesprungen sind würde ich ggf noch einen Kumpel mim 5er samt Freundin mitbringen  .... dann bin ich wenigstens net alleine mit meinem 5er !!! .... dann bin ich wenigstens net alleine mit meinem 5er !!!

)
 )