Hatte das Problem bei meinem 325 i N52B25 auch ..... waren die Magnetschalter und ein Nockenwellensensor defekt !
Kosten über Garantie ca. 50 Euronen - seit dem hab ich Ruhe
Hatte das Problem bei meinem 325 i N52B25 auch ..... waren die Magnetschalter und ein Nockenwellensensor defekt !
Kosten über Garantie ca. 50 Euronen - seit dem hab ich Ruhe
Ich hab mir den Pirelli Snow Control Serie 2 non Runflat jetzt günstig besorgt ! Hatte 2 Jahre den Dunlop Winter Sport M3 Runflat , naja ! Kann mir jemand was in Bezug auf BMW über den Pirelli berichten ? Lese immer nur Test´s mit Fronttriebler ! Wie ist der auf´m BMW ? Hat den jemand drauf ?
Reifengrösse 205 55 16 91 T
Mein Beiileid hast Du ebenfalls ! Ich würde auch so fahren .... nur nett gerade nonstop 200 km/h !
Aber mir fehlen die Worte was und mit welchem Aufwand mittlerweile Einzelteile entwendet werden ! Kopfschüttel !
Also ich hab vorne 300 und hinten 310 / also 0,5cm Restgewinde !
Teilnehmer:
- ostfranzose (Henry + Susann + Luca)
- umac001 (Uwe)
- Gandrobar (Sebastian + Katrin)
- bows3r (Tim)
- timo76 (Timo ) unter Vorbehalt !
Ja dann würde ich sagen so 12:00 Uhr am 27.10.2012 ( unter Vorbehalt ) ....... denn für die , die länger fahren müssen ist es schon angenehmer !
Also ich werde alle Termine ausser dem 13.10.2012 wahrnehmen können , vorrausgesetzt die Schichteinteilung meiner Frau lässt es zu ! Einer muß ja mit Ben zuhause bleiben ! Und mit dem in ein Lokal zu gehen ist ne Katastrophe ! Wenn dann komm ich allein !
Wenn würde ich Samstags zu dem "gut Bürgerlichen" Lokal tendieren , da ist ja Samstag Rumpsteak Tag , wie praktisch !
Update der Teilnehmer :
timo76 ( Timo ) .... unter Vorbehalt !
Also ich kann nur am 13.10. nicht , da sind wir bei Schwiegermama zum Geburtstag in Giessen eingeladen !
Ich plädiere dazu sich in Idstein zu treffen ... dann aber auch egal ob Deutsch oder Italienisch !
Ausserdem finde ich den Samstag mit dem Treffen immer ganz praktisch ...... dann hat man noch den Sonntag für die Family
Henry : dann mach doch mal wieder nen neuen Thread auf ! Dann aber mit BMW Freunde Rhein Main Lahn ! Dann bequatschen wir da alles !
Gruß , Timo
Gandrobar : Das wäre ja schon ein schönes Logo für einen Aufkleber !
Wie ist es denn allgemein mit der Meinung das wir einen Aufkleber machen sollten ???
Ich bin für nen Aufkleber !
PS : Schönes Foto !