Beiträge von timo76
-
-
@skn606 : Ihr habt echt nicht zu viel versprochen !
Denn der mit mir heute das Fahrwerk eingebaut hat ist letzes Wochenende 24h Rennen gefahren und glaubt mir ..... der kann fahren !
Also ich freu mich wie ein Schneekönig ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
-
So Mädels !
Hab heute mein Gewindefahrwerk eingebaut ! 2h und der Käs´ war gegessen
nachdem ich erst mal ne Voreinstellung vorgenommen hatte , musste ich diese aufgrund der geilen Optik nochmal nach unten korrigieren !
Vorne 3cm Restgewinde , hinten 0cm und so bleibt es !
Dat is sowas von einem " geilen " Fahrfeeling ....... selbst der Kumpel der BMW arbeitet sagte : Will ich auch haben ! ! !
Hier ein Bild von heute abend :
-
So ..... morgen ist es endlich soweit ! Das DTS Gewinde wird mit´m Kumpel der bei BMW arbeitet eingebaut !
Hab erstmal vorne 4cm Restgewinde und hinten 1,5cm Restgewinde eingestellt ! Mal sehen
Die Federauflage oben im Teller soll neu , Domlager neu und die Plättchen unterm Lager ebenfalls .......
Ich hab ja seit dem letzten Dämpfertausch so,n knacken beim Lenken und beim Lastwechsel .
Tja, wie Fest werden denn die Domlagermuttern gezogen ??? Bei der Anleitung von DTS ( 50 Nm ) ist das nett zu wenig ? Wir haben das letzte mal mit´m Ballermann alles festgezogen .... gibt es da irgendwo Drehmomentvorschriften ?
Gruß , Timo
PS: Natürlich werden Samstag dann Bilder gemacht !
-
Also ich hab meinen seit Dezember und da wurden auf Garantie die Magnetventile der Vanos und die Nockenwellensensoren getauscht ! Jetzt nach ca. 11.000 km seit ich den habe , hat sich der Verbrauch auf 10.3 L eingependelt !
90 % Landstrasse und 10 % Stadtverkehr - auch mal zugüg unterwegs ..........
-
Also ich hab die nach einem Wildschaden direkt nachgerüstet ! Einfach die schönere Front als Serie !
Will aber wenn ich günstig ne Heckstoßstange bekomme auch hinten nachrüsten !
-
Ich weiss das die verboten sind ....... aber wer die trotzdem haben will soll mir ein Angebot machen !
-
Also ich finde die BL am geilsten ! Selber hab ich diese : rot lasiert ! Stehem zu, Verkauf gegen VB ( einfach PN an mich )
-
Also ich schwöre auf die Reifen Pflege ......... riecht irgendwie wie Hubba bubba
-
Also ich würde an deiner Stelle das Ap / DTS RSX Gewindfahrwerk nehmen ....... ist sogar in der Härte einstellbar !