Entscheidung ist gefallen ! DTS SX Gewindefahrwerk zum Preis von 409,95 Euro inkl. Versand !
Beiträge von timo76
-
-
Ja das sieht ja mal lecker aus ! Schon das man auf dem Bild mal den Lieferumfang sieht !
Ich bekomme nächste Woche auch mein DTS SX Gewindefahrwerk geliefert , kannst Du mir dann mal schreiben wie weit die eingestellt hast ? Restgewinde und und und !
Natürlich wollen wir dann Bilder sehen !
-
Also respect ! Geiler geht es kaum ! Schöne Tiefe ! Nur vorne könnte er noch nen ticken ! Ich werde meinen genau so einstellen wenn das Fahrwerk da ist !
Wieviel ist der denn jetzt tiefer ? Kann man das ca. angeben ???
-
Ich denke dann wurde die Intervallanzeige nicht korrekt zurückgestellt !
War bei mir auch so ..... hatte beim Audi Händler den BMW gekauft und der hat nicht korrekt zurückgestellt !
Mein Freundlicher BMW Händler hat dann alles wieder aktualisiert !
-
Okay , Danke ! Mal sehen wann der Postbote vor der Tür steht !
-
Deshalb brauch ich mal Anfangs- Einstelldaten der Teller ! Feineinstellung kommt eh paar Tage nach dem Einbau ! Kann man eigentlich hinten noch im eingebauten Zustand gut die Höhe der Teller verstellen ? Oder muss man sich da die Finger brechen ?
Also in meinem ehem. Audi A6 4B (
) konnte man das AP x-beliebig einfach einstellen ...... hoffentlich ist es hier beim BMW auch so !
-
franzensepp : Wie weit hast du denn dein Gewinde runtergeschraubt ? Restgewinde ?
Will nämlich jetzt mit den 17er mich an die Tiefe gewöhnen und nächstes Jahr auf 19 Zoll umsteigen !
Kannst du mir Daten schicken ? Hab mir ja gestern das DTS SX bestellt ! Freu Freu Freu
-
Wie weit hast Du denn das Gewinde runtergedreht ? Hast Du Maße ???
-
So , hab eben doch noch schnell bestellt !
Ich hoffe ich hab mehr Glück damit als mit den schei... TA Technix Dämpfern ( sind totaler Müll ) , denn die poltern und knaxen nachdem ich nun den 2. satz geliefert bekommen habe und immer noch defekte Dämpfer drinne hab!
-
Also ..... morgen bestell ich mir bei Blizzard Tuning das DTS SX Gewinde für 409,95 Euro inkl. Versand ! Ist der Preis okay ?
Das ist doch das gleiche wie einige ( z.B. User Dommsau hat ) hier im Forum haben !Will / muss 17er dieses Jahr fahren weil die Finanzen dann für dieses Jahr ausgeschöpft sind ! Urlaub , Reperaturen an beiden Auto´s , Lohnsteuerrückzahlung , .....
Nächstes Jahr werden es dann wahrscheinlich paar gescheite 19er dann !
Mache ich einen Fehler wenn ich o.g. Fahrwerk dann bestelle ? ......... Ich fordere keine Rennstreckentauglichkeit !