Versuche gerade mal wieder aufzuhören ! Meine Frau zieht diesmal mit ! Mal sehen ..........
Beiträge von timo76
-
-
Da ich keine Shadowline Fensterrahmen habe , werde ich den originalen 6 Zylinder Chromgrill drinnelassen !
-
Tja , dann würde ich mal sagen : HERZLICH WILLKOMMEN ! ! !
-
Ganz klar : E90 VFL ! ! !
-
Also vom Geld her kommt sich da nett viel ! Denn paar gescheite Eibach Sportline bekommt man auch für kleines Geld !
Denn nur Federn vorne ist vom Fahrgefühl bestimmt nett so Pralle , dann könnteste Dir evtl noch Federteller holen und dann fängt die Murkserei an ! Oder direkt nen AP / DTS Gewindefahrwerk , dann haste Ruhe !
Ich würde an Deiner Stelle Eibach oder H&R mit SWP verbauen , dann kommt er schön ..... siehe Fahrwerks Thread !
Ich hab mit Serienfahrwerk und 17 Zoll / Eibach Sportline
-
Hallo !
also ich glaube ihr meint mich mit dem kürzen der Zusatzfeder ! Ich hab die Begrenzer um ca. 8mm gekürzt und habe "noch" die original Standard Dämpfer drinne ! Achso und ich hab übrigens die Sportline verbaut !
Werde aber in ca. 2 Wochen gekürzte Dämpfer einbauen und mir die Begrenzer vom M Fahrwerk vorne einbauen , da die angeblich kürzer wie die vom original Fahrwerk sind !
Tiefe ist jetzt nach 2 Monaten denke ich erreicht ! VA ca. 40 mm hinten ca. 30 mm
Ich würde sagen das passt schon
-
Hab mir extra welche in Uni schwarz geholt !
mag das nicht wenn das Kennzeichen durchlöchert wird wie so´n Schweizer Käse !
-
-
Also mir gefällt der VFL besser , denn der hat nicht so hässliche "Sprinter" Spiegel , dafür sind beim LCI die Scheinwerfer schöner ! Rückleuchten im LED Design wie es beim LCI der Fall ist sind auch nicht schlecht , aber solange es die nicht als BL gibt sieht es nicht so Pralle in Rot aus !
MPaket vom VFL ist meiner Meinung auch auffälliger als beim LCI .....Fazit : VFL gefällt mir im großen Ganzen besser !
-
Die M Fahrwerk Begrenzer denke ich nur bei gekürzten Dämpfern ..... stimmt´s ???