Also ich wollte auf meine Serienstange die NSW nachrüsten lassen, da war ich bei BMW und der hat mir ein Angebot mit Modul und Bedienelement gemacht
Beiträge von Nasher
-
-
Also du hast auch nen 320i BJ 2005, deshalb tipp ich mal du hast auf FRM1 modul, sprich du musst dir das FRM2 modul besorgen.
Entweder kriegst du das schon mit Codierung oder musst die Codierung dann machen lassen.
Musst ein Codierer in deiner nähe finden und nach dem Preis fragen, ich weiß auch nicht wieviel das noch kosten wird. -
Also man braucht mindestens ein FRM2 Modul und das mit Nebler codierung
-
Das ist schonmal gut
Damit ich nicht extra nen neuen Thread aufmache frag ich mal hier:
Wenn ich noch die NSW mitbestelle, dafür brauch ich das FRM2 Fußraummodul und den Lichtschalter.
Müssen die NSW dann sofort mit der Stoßstange verbaut werden oder kann ich die hinterher noch anbringen lassen zusammen mit dem Modul und Lichtschalter. -
Hallo,
bin gestern auf diesen Thread gestoßen und finde das auch ne echte Alternative zur M Stoßstange.
War heute beim Lacker meines Vertrauens und hab gefragt was mich das noch kosten würde.
Als er hörte das ich keine Original BMW Stoßstange wollte meinte er ich soll die Finger davon lassen, ist bestimmt nur billiges Plastik.
Nun die Frage: Wie ist die Materialqualität?
Ich hab auf deren Homepage gelesen das ding ist aus Polypropylen, aber leider sagt mir das gar nichts. -
Über Geschmack läst sich ja nun mal vortrefflich streiten!Das Wichtigste ist, das sie dir richtig gut gefallen!
Ja das stimmt, hauptsache mir gefällts, ich muss den Wagen ja fahren
-
Ja die Felgen sind wohl eine Geschmackssache. Mir gefallen Sie aber richtig gut.
Die sehen auch eigentlich bisschen geiler aus als nur so auf den Bildern. -
Aus Bremen.
Also brauch ich noch den Kabelbaum? Bei ebay sind so viele, welcher genau, muss man da auf etwas bestimmtes achten?
Einbauen werd ich das ganze nicht selber. Das lass ich die Werkstatt meines Vertrauens machen. -
Da kommt ja doch wieder einiges auf mich zu.
Immerhin billiger als bei BMW.
Jetzt also noch ein Codierer finden -
Also jetzt hab ich Halogen Scheinwerfer verbaut.
Aha, daran liegt es wohl wieso der Preis bei BMW so happig ist.
Die 2 sollten wohl passen oder? Klick
Kriegt das ganze eine ganz normale Werkstatt verbaut oder muss ich im endeffekt doch wieder zu BMW?