Beiträge von Nasher

Hallo Leute,

ich hoffe dieses Thema gab es nicht allzu oft aber bevor ich hier totalen Mist zusammenkaufe, frage ich lieber nach :)
    Und zwar möcht ich in mein E90 NSW nachrüsten, in die Serienfront.
    Ich war bei meinem freundlichen und hab mir ein Angebot machen lassen.
    Für den ganzen Satz 500€ und für die Montage 500€.
    Leider übersteigt das etwas meine Finanziellen Grenzen und deshalb such ich eine alternative.
    Jetzt hab ich mich umgeschaut und etwas gefunden und wollte fragen ob das so passt.
    Zum einen der lichtschalter KLICK
    und zum anderen NSW KLICK

Würde das so passen? Und braucht man da keine anderen Kabel um die NSW an den Lichtschalter zu verdrahten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG :rolleyes:

Hallo,

bin auch grad auf der suche nach Carbon flaps für die Serienfront VFL.
    Hat jemand hiermit mal erfahrung gemacht: Klick

Ansonsten hört man ja von allen verschiedenen Herstellern hier nur verschiedene Meinungen zum Thema Passgenauigkeit. Ist wohl ein wenig Risiko mit verbunden

Ist es ein Problem verschiedene Felgengrößen einzutragen? Dann brauch ich ja 2x das Tüv gütachten, was ja eigentlich kein Problem ist, nur das man da Misch"befelgung" auch machen kann.

Und:

Zitat

Rein von der Vernunft her, ist 8J rundum auch ne Alternative damit du die VA und HA tauschen kannst, natürlich mit deutlich mehr Spurverbreiterung auf der HA

Ist die Vernunftssache wegen des TÜV's überhaupt realisierbar. Ich brauch doch so oder auf der HA 255 oder 265.

Also im Gutachten steht 225/40 R18 auf der VA ist ein muss.
    Auf der HA kann man entweder die 255/35 R18 oder die 245/35 R18 drauf machen.
    Würd es mit der 245/35 besser aussehen ohne das man da was machen müsste?

Auf der Barracuda Seite steht eben nichts von 8,5J

Bei 19" hab ich Angst das ich am ende doch wieder zuviel machen müsste, was ich nämlich nicht unbedingt möchte

Hallo,

ich möchte mir für den Sommer Barracuda Tzunamee Felgen kaufen, nun die Frage mit der Bereifung:

VA: Reifen 225/40R18 Y 92 XL - Felge 8Jx18, ET38
    HA:Reifen 255/35R18 Y 94 XL - Felge 8Jx18, ET38

Wird das so gehen?
    Und wird man an der HA was tun müssen oder passt das so?