all:
was habt ihr denn nun wo bezahlt??? Hab da mal in der bucht nen angebot für 199 euronen gesehen?
Taugt das was? (ist glaube ich von nem forumshändler und soll original sein...???)
Gruß Jens
all:
was habt ihr denn nun wo bezahlt??? Hab da mal in der bucht nen angebot für 199 euronen gesehen?
Taugt das was? (ist glaube ich von nem forumshändler und soll original sein...???)
Gruß Jens
Hi mac-king,
hab auch Interesse. Hab grad die daten incl. FIN geschickt....
Gruß Jens
Hatte die auch verbaut, allerdings waren meine von der Benzinfabrik. Bei denen ist es die 2. Version extra für den E92. Habe Samstag (12.01.) die erste Version mir schicken lassen und ausprobiert, die haben ohne Probleme (sprich Radiostörung) funktioniert. Habe die aber auch zurückgeschickt, da die Dichtungsringe für den Brenner ne Katastrophe sind!!! Lösen sich beim Einbau immer wieder aus der Halterung am Brenner. Werde die am Montag zurückschicken und um nen neuen Satz der anderen Brenner bitten. Halt mich doch mal auf dem laufenden, ob der andere Satz funktioniert!
Gruß Jens
Hallo,
sind jetzt alle raus aus der Sammelbestellung, die keinen N53 oder einen N52 Motor mit Automatik haben?
Gruß Jens
Nee hab nur den 2,5 Liter N52 Motor. Der aktuelle ESD ist ja nur für den Automatik freigegeben. Da ich aber Schalter habe, schaue ich wohl immer noch in die Röhre
Hallo,
wollte nur noch mal nachhaken, ob sic schon etwas getan hat bzgl. dem Performance ESD für den 325i Handschalter, der ja angeblich im 3. Quartal 2012 kommn sollte???? Hat da inzwischen schon einer Infos???
Gruß Jens
So.
Habe mal nen paar Bilder gemacht. Sind zwar nicht repräsentativ aber der Unterschied zu vorher ist schon echt enorm. Unter dem Carprot und bei der Beölkung hier kommen Sie noch besser zur Geltung. Wie das Licht nun bei direkter Sonneneinstrahlung ist kann ich aber so nicht sagen...
Kann ja jeder für sich selbst beurteilen...
Genau das hatte ich auch vor.
Kann unter diesem Thread ja mal nen paar Fotos einstellen, aber z.Zt. ist das Wetter hier besch..
Die Dinger haben jetzt 120€ gekostet. Hab auch erst wegen MTEC überlegt aber die von der Benzinfabrik sollen ja speziell für den E92 sein... Also hab ich die genommen...
hier noch mal nen Foto ....