schön, aber die "Nase" in der Mitte habe ich nicht....
Beiträge von rainman35
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das heisst dann ich kann ihn gar nicht verpolen? Auf den Stecker vom Vorschaltgerät zum LED-Brenner trifft das ja zu, der Stecker kann ja auch nur auf eine Art verbunden werden. Was ist aber mit dem H8 Stecker? Der ist nicht "codiert" und den kann ich auch um 180° drehen und anschleissen....
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Hallo,
habe heute endlich die bestellten LED's (Art.-Nr. 7721) für meine Coronas bekommen
. Diese sollen ja speziell für den E92 entwickelt worden sein. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Kabelfarben anders sind (blau/weiss) als in der Einbauanleitung auf Facebook beschrieben sind. Dort sind die Kabel am Vorschaltgerät rot/schwarz.
Wie soll ich die denn nun anschliessen?
Kann ich das Vorschaltgerät bzw. den Brenner bei falschem Einbau zerstören?
Vielleicht hat ja jemand von euch den Einbau schon gemacht und kann mir sagen, wie ich die Kabel korrekt verbinden kann???
Gruß jens
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Darf man die denn überhaupt fahren?
Es steht nämlich unter den rechtlichen Hinweisen, dass dieser Artikel im Sinne/Bereich der STVO nicht(!!!) erlaubt ist!
Nun werden bestimmt wieder ienige sagen, das merkt die Polzei eh nicht, da die eh keine Ahnung hat aber was passiert wenn doch? Bußgeld? Punkte? Versicherungsschutz?
Ich will die Sammelbestellung nicht "madig" machen, denn ich spiele selber mit dem Gadanken mir die LEDs einzubauen.
Gruß Jens
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Aha,
kann man denn auch die Teilenummer 51 47 6 949 966 nehmen? Soll ja im ETK nur 12,61,€ + MwSt. kosten. Nur interéssehalber. Muss ich da das Warndreieck mitkaufen?
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Hallo,
wo bekomme ich den Inhalt (Mullbinden, etc.) neu? Der Anruf beim BMW-Händler brachte nun zutage, dass dieser zwar einen verkauft, aber da ist dann auch ein Warndreieck dabei und der Austauschverbandskasten kostet dann auch noch 33 Euronen!
Dieser Ersatzverbandskasten passt dann auch nicht mehr in die kleine Aussparung hinten rechts im Kofferaum.
Wo bekomme ich denn nun Ersatz weg? Apotheke?
Gruß Jens
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Hallo,
konnte gestern mein Auto wieder abholen, alles wieder okay!
Das Problem wurde durch die nachgerüstete Bluetooth-Basis FSE verursacht. DIe war unsachgemäß befestigt bzw. dann in den Lüftungskanal gefallen und hatte Klappe blockiert. Der Stellmotor der Klappe hat dann bei der "Arbeit" gegen die Klappe den Geist aufgegeben. Sachen gibts
!
Nun ist die Basis FSE wieder befestigt nen neuer Klappenmotor drin und gestern auf dem Rückweg war es wunderbar kühl!!!
Der Spaß hat nun 270 Euronen gekostet. Aber jetzt hab ich wieder nen kühlen Kopf!
Gruß Jens
PS: Die Basis-FSE wurde durch den örtlichen Vertagshändler eingebaut. Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich das vermasselt (Armaturenbrett von Radio Prof. auf Navi Prof. gewechselt) habe oder er beim EInbau????
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Update:
Seit gestern mittag steht er nun bei meiner BMW-Niederlassung. Dort wurd der Stellmotor für die Frischluft-/Umluftklappe getauscht, doch ohne Ergebnis!
Anruf vom Serviceberater und nun wollen Sie eine Diagnose (so hat er sich ausgedrückt) machen, die mich dann je Stunden 180 Euronen/Std. kostet! Am Montag wollen Sie sich dann wieder melden.
Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Bringt das etwas? BIn mal auf Meinungen gespannt.