Da feiern wir deinen am 17.4. vor
Beiträge von ChefkochLPZ
-
-
THX Dave
(bekommst och eene Flasche Freibier zugesichert von der Kiste!!!)
Will mich mit Tobi eh mal treffn un bissl was bequatschen.Sowas sollt alles geklärt werden,stimmt vollkommen.
Nich das die Werkfeuerwehr ausrückt -
Bin am Start.
Wie gesagt, der 10.04. wäre aufgrund meines 30.Geburtstages für mich allerdings eher unpassend -
Glückwunsch David
Und das Wetter heut passt ja auch noch dazu!
Werd mir dein Schmuckstück wie verabredet sobald wie möglich anschauen und probehören
Sieht gut aus mit Performance!!! -
NENENE
Lass ihn mal lieber bei der Fa. Uniquestylez nachfragen. Der Chef dort is sicher viel viel versierter und mit haufenweise Fachwissen gesegnet -
Genau Felix.
Mit unseren 318d-Geschossen schaffen wir die 220 Tachostand auch auf der Autobahn. Und dageht meiner Meinung nach bei 140 noch nich die Luft aus, sonst müsst ich mich ja bis 220 schieben lassen vom 335i
Die Felgen sehen interessant aus, bin mal gespannt wie die dann mit dem farbigen Bett aussehen.
Werd mir die definitiv dann mal live in C anschauen kommen -
Bin natürlich auch am Start.
ABER
Wenns am 10.4.2011 wäre kann ich nicht dabei sein.
Da hab ich ne Feierlich keit bei der ich nicht fehlen kann.
Meinen Geburtstag!
Würd natürlich auch mit mir reden lassen das WE danach ne Kiste Bier oder so zu sponsern -
Also ich werd mich sofort anmelden!
Zu der Sache mit der Finanzierung.Das ist in jedem einzelnen Fall doch anders.Und wir sind hier sicher nicht alle Experten.
Ich fänds schon klasse wenn ein "Neuling" sehen könnt was sein Wunschmodell so grob an Unterhaltskosten verursacht.
Man sollte sich der Übersetzung der Seite doch bitte mal bewusst werden!!!FAQ = Formerly Asked Questions
Und wenn mich meine Englischkenntnisse nicht trügen bedeutet das eine Übersicht von vorher oft gestellten Fragen und deren Antworten.Und wieviele fragen hier im Forum schon nach nem Finanzierungsratschlag?
Die Jungs haben haufenweise zu tun und ich finde wir alle sollten helfen diese Seite so übersichtlich wie möglich zu gestalten.
Aber ne App zu Finanzierungen geht meiner Meinung nach bissl zu weit.Dafür gibts beimLeute und auch in der Bank.
Wollt ihr das denen langweilig wird weil User "Müller,Meier,Schulze" zur NL kommt und sagt ich hab xxx-EK und mache jetzt folgende Finanzierung. -
Also ich denk das könnt man recht kurzfristig und einfach umsetzen im Frühjahr.
Und wenn sich dann einige Leute grün genug sind um evtl. mal was zu planen und bissl mehr ins Detail zu gehen wäre das doch ok so.
Da müssen schon paar Leute zusammenarbeiten wenn man nen Treffen mit Programm erstellen möchte.
Oder seht ihr das anders?
Fänds schon cool sich mal in L.E.-City mit 10-20 E9x zu treffen und zu quatschen. -
Leute
Ich hab doch schon welche aus Chrom dran. Waren schon dran als ich den gekauft hab.Also entweder von der BMW-NL damals direkt so bestellt/geordert oder die Zweit-Besitzerin hat die dranmachen lassen(was ich nicht glaube).
Hab halt nur überlegt ob die schwarzen Performance-Nieren besser aussehen.