Na da müssn mer ma ne "Bestandsaufnahme machen"
Wo kommst du denn her futzi?
Na da müssn mer ma ne "Bestandsaufnahme machen"
Wo kommst du denn her futzi?
@ Badavalanche
Na da hab ich ja mit nem Spezi Bekanntschaft gemacht
Hab heut auf der Heimfahrt nochmal neu durchprobiert. Und JA, wenn nur das DTC ausgeschaltet ist greift er bei nem bestimmten Winkel ein.War wohl immer nur kurz davor. Habs dann mal ganz ausgemacht und da war ich der alleinige "Kapitän" .
@ Cerberus
Also ich hab mir jetzt hier den kompletten Thread angeschaut.
RIESENKOMPLIMENT!!!
Der Wagen steht klasse da und sieht Bombe aus.
Den würd ich zu gern mal Live betrachten wollen.
Klasse Arbeit!!!
Lobstädt flieg ich jeden Tag durch.Naja,komm nicht direkt aus Borna,nen kleiner Ortsteil.Aber mit Borna wissen die aus der Region eher was anzufangen.
Wieviel Leute sinds denn noch so?
Ist hier noch was in Planung?
Ich komm aus dem Leipziger Südraum.Ich fänd sowas mal richtig klasse.
So.
Hab heut das Angebot von meinem bekommen.
Ca. 380,- EUR die Teile und ca. 400,-EUR der Einbau.
Ich glaub die vergolden mir dann gleich das Lenkrad mit oder so.
Da werden wir wohl nicht ins Geschäft kommen.
Sagt mal,sind die zwei Wahlmöglichkeiten beim DTC bei allen Modellen/Baujahren so?
Also wenn ich das Fingerchen mal auf den DTC Knopf beweg und ihn einmal kurz drücke(und das gelbe DTC-Dreieck im Display erscheint) bin ich der Meinung das keine stabilisierenden Hilfen mehr greifen.
Also 3 x Three-Sixty am Stück sind kein Problem und wedeln mit teilweise krassen Winkeln. Also mehr als 45° meinem Gefühl nach.
Oder täuscht da nur das Gefühl und den Donut im Schnee bekommt auch so hin wenn nur DTC aus is?
JAP
Sensationell!!!
Na dann schauen wir mal noch wanns klappt mit der Hörprobe.
Schonmal vielen Dank im Voraus Dave!!!
Hab mich erst neu angemeldet hier aber dem Markus schonmal geschrieben.
Falls einer keinen Abnehmer findet nehm ich auf jedenfall einen!
Mahlzeit Leute
Ich hab mich intensiv belesen was das Thema angeht und bin echt neugierig.Da ich ein Vertreter von "Auf Nummer sicher gehen" bin würd ich gern mal wissen ob ich das bei jemandem mal probehören könnte?!
Ich komm aus dem Leipziger Südraum(04552 Borna) und würd mich freuen wenn sich hier jemand findet der meinen Ohren eine kleine Hörprobe gönnen kann.
MfG
Chefkoch