Was ist das für ne Folie? Ist das die matte aluminium grey von 3M?
Die Folie ist von Hexis , Hab die genaue Farbbezeichnung grade nicht im Kopf, ist aber einen Tick heller wie Frozen Grey.
Was ist das für ne Folie? Ist das die matte aluminium grey von 3M?
Die Folie ist von Hexis , Hab die genaue Farbbezeichnung grade nicht im Kopf, ist aber einen Tick heller wie Frozen Grey.
Vielen Dank Denny,
hättest ja mal was sagen könne, hab dich garnich gesehen .
ich blick da noch nicht so ganz durch , da wird soviel angezeigt aber ich achte morgen mal drauf
Sehr Geil, hab jetzt auch das Blitzer ding und 3D gebäude und so,
was ich allerdings bisschen störend finde ist, das wenn man auf einen Blitzer zufährt, das teil ununterbrochen Piepst, einmal würde ausreichen.
Aber ansonsten wirklich Top, das teil ist jeden cent wert !
Mfg
So mein Problem ist gelöst , hier für alle die Auflösung falls jemand mal ein ähnliches Problem hat.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten Sie zuerst darüber informieren, dass Ihr Gerät unterstützt ist. Es kann ein Fehler unseres Portals sein, dass es noch nicht in der Liste der untersützten Geräte aufgeführt ist.
Um das Problem bezüglich der Toolbox zu lösen, ziehen Sie bitte folgende Schritte voll:
Bitte schließen Sie Ihr Gerät bzw. die SD-Karte an PC an und öffnen Sie es/sie als Wechseldatenträger.
Bitte machen Sie zuerst den Ordner ".reg" im Ordner „license” ausfindig und löschen Sie ihn.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Windows-Explorer die Anzeige versteckter Dateien und Ordner zulassen müssen, weil ".reg" manchmal versteckt ist.
(Sie sollen sich keine Sorgen machen, wenn Sie diesen Ordner nicht finden können, oder wenn er nach erneuter Verbindung mit der Toolbox wieder erscheint.)
Als Nächstes deinstallieren Sie die Toolbox. Wenn im Laufe des Prozesses um Bestätigung gefragt wird, setzen Sie ein Häkchen neben „Ich möchte meine Profile und Backups löschen.” und klicken Sie auf „Deinstallieren”. Danach laden Sie bitte die neueste Version der Toolbox herunter, die unter https://www.naviextras.com/shop/portal/downloads zu finden ist. Installieren Sie sie und überzeugen Sie sich davon, dass das Problem nicht auftaucht.
Bitte informieren Sie uns anschließend, ob das Problem gelöst wurde.
Mit freundlichen Grüßen
nö es geht eigentlich, also ich empfinde es nicht als störend.
So Zence Z-E3215 Verbaut