ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • So mein Problem ist gelöst , hier für alle die Auflösung falls jemand mal ein ähnliches Problem hat.


    Sehr geehrter Kunde,


    wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.


    Wir möchten Sie zuerst darüber informieren, dass Ihr Gerät unterstützt ist. Es kann ein Fehler unseres Portals sein, dass es noch nicht in der Liste der untersützten Geräte aufgeführt ist.


    Um das Problem bezüglich der Toolbox zu lösen, ziehen Sie bitte folgende Schritte voll:


    Bitte schließen Sie Ihr Gerät bzw. die SD-Karte an PC an und öffnen Sie es/sie als Wechseldatenträger.


    Bitte machen Sie zuerst den Ordner ".reg" im Ordner „license” ausfindig und löschen Sie ihn.


    Bitte beachten Sie, dass Sie im Windows-Explorer die Anzeige versteckter Dateien und Ordner zulassen müssen, weil ".reg" manchmal versteckt ist.
    (Sie sollen sich keine Sorgen machen, wenn Sie diesen Ordner nicht finden können, oder wenn er nach erneuter Verbindung mit der Toolbox wieder erscheint.)


    Als Nächstes deinstallieren Sie die Toolbox. Wenn im Laufe des Prozesses um Bestätigung gefragt wird, setzen Sie ein Häkchen neben „Ich möchte meine Profile und Backups löschen.” und klicken Sie auf „Deinstallieren”. Danach laden Sie bitte die neueste Version der Toolbox herunter, die unter https://www.naviextras.com/shop/portal/downloads zu finden ist. Installieren Sie sie und überzeugen Sie sich davon, dass das Problem nicht auftaucht.


    Bitte informieren Sie uns anschließend, ob das Problem gelöst wurde.


    Mit freundlichen Grüßen

  • wie , das wars ??


    komisch, meins ging sofort...
    dafür gibts andere probleme , zb. blitzer, s.o.

  • Legal gekaufte Blitzerwarnungen (20€) lassen sich nicht aktivieren !
    Support konnte bis jetzt nicht weiterhelfen.


    so Navi-update und Fehlerbehebungspaket sind draussen:


    Wir möchten Sie informieren, dass unsere Entwickler eine Lösung gefunden und ein Softwareupdate veröffentlicht haben.
    Befolgen Sie bitte die nächste Schritte, danach wird das Problem hoffentlich beseitigt.

    Bitte schließen Sie Ihr Gerät bzw. die SD-Karte an PC an und öffnen Sie es/sie als Wechseldatenträger.

    Bitte machen Sie zuerst den Ordner ".reg" im Ordner „license” ausfindig und löschen Sie ihn.

    Bitte beachten Sie, dass Sie im Windows-Explorer die Anzeige versteckter Dateien und Ordner zulassen müssen, weil ".reg" manchmal versteckt ist.

    Als Nächstes deinstallieren Sie die Toolbox. Wenn im Laufe des Prozesses um Bestätigung gefragt wird, setzen Sie ein Häkchen neben
    „Ich möchte meine Profile und Backups löschen.” und klicken Sie auf „Deinstallieren”.
    Danach laden Sie bitte die neueste Version der Toolbox herunter, die unter
    https://www.naviextras.com/shop/portal/downloads zu finden ist. Installieren Sie bitte diese.

    Danach möchten wir Ihnen empfehlen, das Softwareupdate in der Toolbox ("Gerät") zu installieren,
    damit das Gerät weiterhin die Überwachungskameras zeigt.


    Bitte informieren Sie uns anschließend, ob das Problem gelöst wurde.


    Falls Sie noch Fragen haben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.


    Mit freundlichen Grüßen:


    Gerhard,
    Naviextras® Support

  • Sehr Geil, hab jetzt auch das Blitzer ding und 3D gebäude und so,


    was ich allerdings bisschen störend finde ist, das wenn man auf einen Blitzer zufährt, das teil ununterbrochen Piepst, einmal würde ausreichen.


    Aber ansonsten wirklich Top, das teil ist jeden cent wert !


    Mfg

  • hmm,
    bei mir 2-3 x davor.
    guck mal in den optionen.
    da kann man vieles einstellen:
    bei annäherung
    bei tempoüberschreitung
    nur visuell
    gong und/oder ansage...


    weden bei dir auch immer mobile blitzer angezeigt?
    was nutzt das ?

  • ich blick da noch nicht so ganz durch , da wird soviel angezeigt :D aber ich achte morgen mal drauf

  • Das ist echt ein schönes Teil, jedoch verstehe ich nicht, warum es unten über steht. Da sind doch genug Zwischenräume, die hätten wegfallen können.
    Dennoch würde ich mir es einbauen, wenn ich nicht gerade meinen Wagen verkaufen wollte.


    Kurz habe ich darüber nachgedacht, es dennoch zu kaufen um meinen Wagen aufzuwerten. Aber ich denke nicht, dass ich die Investition wieder rausbekomme.
    Eigentlich schade, das basteln würde bestimmt Freude machen.

  • Hallo Leute!!


    So, heute hab ich mir das Gerät endlich bei ACR einbauen lassen. Sieht super aus!!


    Nur hab ich bisher 2 Probleme entdeckt:


    1. Die PDC funktiniert nicht - wenn ich den Rückwärtsgang einlege piept es und optisch wird immer der erste Strich angezeigt, egal ob Hindernis oder nicht. Auch wenn ich auf eine Wand zu fahre ändert sich nichts.


    2. Die Klimaanzeige zeigt nicht an wenn ich auf "Auto" stelle. Alles andere ja, also AC usw....


    Kann mir da jemand auf die Schnelle weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus,


    Matze :thumbup: