Beiträge von T-1311
-
-
-
-
Sorry, ich hatte nen fehler. Bei mir sind es nicht die Sportline sondern ProKit.
-
-
Ich habe bei meinem e91 mit M-Fahrwerk auf die Koni+ProKit gewechselt. Tieferlegung ist fast identisch zum M-Fahrwerk. Dämpfer sind komfortabel. Härter als die M-Dämpfer sind die Koni aber die M-Teile hatten auch schon 120tkm drauf. Also kann man das nicht vergleichen. SWP hinten habe ich drin. Der e91 passt damit einigermaßen. Beim nächsten Mal würde ich vorne zusätzlich die Z4 Domlager verbauen statt der M. Dann ist er perfekt!
-
-
Bin etwas am testen mit der neuen Version. Log-File mit Datum und Uhrzeit im Namen geht. Perfekt!
Dazu in Zeile "page name" die drei Zeichen {D} hinter die Klammern bei Logfile setzen.
Z.B.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160524/975535ab1641d74b07cbe0b31ea24ff0.jpg]Als nächstes Probiere ich Farben :cool:
Wenn Öltemp unter 70°C dann rot
-
Es wird bald Neuigkeiten geben.
ZitatIn der aktuellen Alpha kann man im Logfilenamen {D} eintragen, dieses Symbol wird durch Datum und Urzeit ersetzt.
Die Funktion FormatResult wurde nun optional um die Farbe erweitert.
D.h. Logfiles bekommen einen eigenen Namen mit Datum/Uhrzeit. Außerdem kann man jetzt den Werten Farben zuordnen.
Danke ulrich
-