Könnte gehen würde ich aber nicht dazu raten denn dann versucht DeepOBD immer alle Werte abzufragen und erhält für viele dann Fehlermeldung was zu Timeouts führen kann. Um es sauber zu machen, auch mit der Fehlerseite, immer erst eine neue Konfig im Fahrzeug erstellen lassen und DANACH eingene Seiten ergänzen.
Beiträge von T-1311
-
-
-
Hast du alles drei Dateien in einer config? Dann kann es nicht gehen, da alle drei in die gleiche Log-Datei schreiben sollen (Zeile 3: logfile="M47.log") Du musst hier für jedes Page einen eingenen Log-Namen angeben.
Aufgefallen ist mir sonst nur, dass unterhalb jedes Blocks bei dir zwei Leerzeilen sind. Weiß nicht, ob das für das Programm ein Problem ist. Mach sie lieber weg.
Hier die geänderten Dateien
-
Ja, ab zu Kleinanzeigen damit. Da ist Markt da.
-
Pfui ... Photoshop
-
Von der Auspuffanlage steht aber nix im 1.Post ...
-
Ich möchte gerne, dass jedes Mal eine neue Log Datei geschrieben wird. Dazu würde ich gerne Parameter für Datum und Uhrzeit in dem Log Namen hinterlegen.
Kann ich einfach mit %Date% und %Time% arbeiten?
AFAIK geht es nicht .... also es geht garnicht die LogDatei immer neu erstellen zu lassen. Schreib mal Ulrich wie es aussieht. Hab ich mir schon vor Wochen gewünscht, dass es geht -
Und was ich noch super finde sind HandyHalterungen.
Z.B. dieses hier für die Lüftungsgitter:
Klick!
holder1.jpg.jpgoder dieses für den CD/DVD-Slot:
Klick!
cd_dock.jpg -
Oh man jetzt hab ich wieder Blut geleckt.
Quelle: http://www.thingiverse.com/
e90 Schlüsselanhänger
Klick!
e90_keychain.jpg -