Beiträge von T-1311
-
-
-
-
-
Solange die SRA beim ersten Waschzyklus mitläuft sollte das keine Probleme geben. Der Tüv Prüfer wird wohl kaum 10 Waschzyklen hintereinander durchprobieren um zu sehen wie oft die SRA mitläuft
Oh doch. Bei mir schon. Hatte nicht dran gedacht SRA wieder ein zu schalten. Der Prüfer hat etwa 15x probiert. Als nix passierte dann nochmal bei laufendem Motor .... auch weider >10x. -
Ich suche für die Startseite Helfer, die mir Seiten für M47 und M57 zur Verfügung stellen können.
Speziell geht es mir um die PRG-Datei welche für diese Motoren benötigt werden.Wäre toll wenn ihr diese postet oder mir einen Screenshot der Errros.ccpage schickt. Dann kann ich diese auch mit aufnehmen und ggf. ein Script dazu schreiben.
Wo finde ich welche PRG Datei ich für meine Steuergeräte benötige bzw. laden muss?
Zuerst muss mit dem Konfigurator eine Seite erstellt werden, damit auch eine Fehler-Seite erstellt wird. In dieser sind dann alle gefundenen Steuergeräte zu finden.
Dazu dann in den Ordner auf der SD-Karte unter Android\data\de.holeschak.bmw_deep_obd\files\Configurations\VIN und die Datei Errors.ccpage mit einem Text-Editor öffnen. In der unteren Hälfte hinter sgbd steht jeweils die erfolderliche prg-Datei.Edit: Gerne nachtürlich auch für die Benziner: bzw. N43, N45, N46, N52, N52, N54, N55
-
Batch Update!
Page-Generator.zipChangelog:
- V3 02.02.2016
- Eyecandy ASCII-Art BMW e90 hinzu
- Delete motor.txt wenn vorhanden
- Delete motor.ccpage wenn vorhanden
- Rename motor.txt -> motor.ccpage
- Fenstergröße mode 61,60 festgelegt
-
-
Habe etwas gebastelt. Es gibt jetzt eine Batch-Datei zur Erstellung der Motor-Datei für N47 und N57. Alles ganz einfach gemacht.
Download: Page-Generator.zipZuerst den Steuergeräte-Typ eingeben, z.B. D71N47C0
Dann kommen die Abfragen welche Werte angezeigt werden sollen.
Anschließend wird die Datei Motor.txt auf dem Desktop erstellt. Diese muss dann noch in Motor.ccpage umbenannt werden und anschließen auf das Smartphone kopiert werden.
Wie man die PAGES.CCPAGE anpasst steht ja auf Seite 1. -
Gerne. Frag mal 5, 10 und 15 an.