Zu 1:
Bestell zur Sicherheit alle Kleinteile mit dazu, machen dich nicht arm.
2, 4, 5, 6,7, 8
Zu 2:
k.A.
Zu 3:
AFAIK sind das die Teile, ja. Tauschen ist ansichtssache. Wie viel km hat dein BMW?
""
Zu 1:
Bestell zur Sicherheit alle Kleinteile mit dazu, machen dich nicht arm.
2, 4, 5, 6,7, 8
Zu 2:
k.A.
Zu 3:
AFAIK sind das die Teile, ja. Tauschen ist ansichtssache. Wie viel km hat dein BMW?
Von BMW gibt es keine Changelogs. Somit ist alles Spekulation was sich ändert - Leider.
Muss nicht, ich hab die auf der richtigen Seite aber verdreht eingebaut
Bringt ca. 4° Sturz und interessanterweise 3cm tieferlegung (getestet bei einem E46 und bei meinem E91)
Danke. Habe es oben ergänzt.
Müssen die Lager dann 180° verdreht eingebaut werden?
Alles anzeigenHallo,
ich suche für mein E92 Coupé, LCI, 325d (Doppelrohr) die schwarz-chrom Blenden.
Anscheinend scheinen diese für meine Kombination nicht existierend zu sein. Nur die "normale" Alu Version.![]()
Frage A) Gibt es passende alternativen (Zubehörartikel o.Ä.) ?
Frage B) Passen die Endrohre vom 4er Coupé an das 3 Coupé, oder sind die Durchmesser und/oder Längen unterschiedlich.
Mit freundlichen Grüßen
MH325
Hast du hier mal geschaut: http://www.e90-forum.de/e90-e9…fblenden.html#post1043621
Eine zusätzliche Bohrung und dann muss noch ein Stück abgeschnitten werden, dass es nicht mit dem Dämpfer kollidiert.
Der Performance Bremsanalge in den 17" sieht schon übel aus Dennoch machen größere Felgen IMO mehr her.
Die M3 Front von denen gefällt mir seht gut, aber das Carbonschwert passt IMO nicht so richtig dazu.
Um die Bremse noch weiter zu optimieren wären noch die Luftleitbleche des F30 in Erwägung zu ziehen ... nur falls du noch ein Projekt suchst
Ich würde die zu den M-Lagern raten. Mir dem ST XA kommst du eh schon recht tief.
Würde auch zum LCI raten aber ab 09/2010, denn ab da wurde die Combox verbaut. Dann funktioniert Musik streaming und noch viel weiteres tolles.
Beim 320D ist die 184PS Version noch etwas sparsamer (als der mit 177PS)
Hilf uns doch mal warum du auf die Sternspeiche 157 gegangen bist? Wegen dem geringen Gewicht?
Erste Änderungen die Perfomance Bremsanlage und die Luftführungen ... Bist du viel auf der AB unterwegs? ----- und schnell?!?!