Gefallen mit die Aufkleber. Sehen gut aus. Danke für*'s "finden"
Beiträge von T-1311
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Vorab: ich habe auch kaum Ahnung von Motoren
Aber:
Zumindest steht es schonmal so aus als ob Glühkerze 3 getauscht werden muss. Außerdem einige Drucksensoren.
Ist echt ärgerlich. Hast du den von privat oder von einen RICHTIGEN Händler? -
Ich hatte bei meinem ersten Satz Hankook S1 Evo auch das schwimmen auf der HA in Kurven. Nach ca. 3.000 km war es dann weg und ich war zufrieden mit der Performance.
Habe hinten seit dieser Saison die V12 Evo² drauf und genau das gleiche Verhalten. Mittlerweile sind die Reifen aber wieder "schwimmfrei"VA: 2,9 bar
HA: 3,3 bar -
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Hey Defender der Low macht wirklich was her
Gefällt mir super gut.
Welche Scheiben genau hast du von wunschtacho genommen? Ich finde die iwie nicht. -
Zitat
Einfach die handbremssack raus clipsen und nach oben schieben dann kann man vond unten die snapin adapter nach oben raus drucken und dann nur noch die kabel vom snap in lösen, matte drin und fertig.
Super, danke. Werde ich auch mal umrüsten -
Nein, nur wenn du die Batterie tauscht muss sie neu registriert werden.
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Hab das mit den e36 M3 Domlager gefunden.
Müssen seitenverkehr eingaut werden (d.h. R und L vertauscht). Von der Tiefe her wie die Z4/Z3 aber mehr Sturz. Bei e9x ca. 3° -
Ich dachte mir es kann nicht schaden mal einen Thread zu erstellen in dem genannt wird, welche Stützlager bei der VA des e9x passen und was sie bringen
- Standard-Domlager e9x - 31336760943
- M-Domlager/ Performance Domlager e9x - 31306775098- etwas tiefer als die Standard-Domlager (ca. -5mm)
- X-Drive Domlager e9x - 31336775097 - noch tiefer als M-Domlager (ca. -8mm) / in Summe also ca. -13mm tiefer als die Standard-Domlager
- Z3 / Z4 / e36 Domlager - 31336779613 - etwa so tief wie das xd-Domlager. Die Z4 Domlager wirken optisch schwächer / dünner.
- e36 M3 Domlager - 31332227897 / 31332227898 - etwa so tief wie die e36/Z4 aber mehr Sturz
- bei seitenverkehrtem Einbau (L<->R) ca. 3° Sturz
- bei seitenrichtigem Einbau aber verdreht ca. 4° Sturz
Mehr Sturz mit Z3/Z4 Domlagern:
ZitatIn den Domlagern sind 3 Befestigungsschrauben und ein Stift (ich glaube mit einem Innensechskant). Den Stift kann man ausbauen. Wenn man die 3 Befestigungsschrauben löst stellt man fest, dass diese in Langlöchern sitzen. In diesen kann man das Domlager nach innen verschieben, dadurch wird der Sturz negativ. Damit kommt man lt. Berichten auf 1 - 1,5°
Erledigt.
Iwo habe ich mal noch was von E36 M3 Domlagern für mehr Sturz gelesen. Stimmt das, passen die?