Hmm danke. Ich bin so hin und her gerissen. Eigentlich hast du ja recht, dass man bei Reifen nicht sparen sollte.
Aber das ist halt so verlockend
Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Beiträge von T-1311
-
-
Habe zwei Hankook S1 Evo² 225/35 R19 mit 7mm Profil (DOT 42/12) angeboten bekommen. Was dürfen die noch kosten?
-
Da müssen unbedingt noch weiße Birnen oder LEDs in die AngelEyes
Farbe gefällt mir für, auch zusammen mit den schwarzen Nieren .... TOP
-
Ja, die Blackline machen was her.
Was muss ich denn neun Tausch des Snapin gegen die matte beachten? Rad muss alles raus?
-
-
Nö, hab ich nicht probiert. Der Verkäufer hat DEFEKT geschrieben.
Mit dem CIC funktionert der NBT-Controller eh nicht. Technisch passt das nicht.
Ich werde jetzt versuchen das Drehrad und den Deckel auf das bestehende zu adaptieren. Einfach als BLENDE. Denke das könnte gehen mit einigen Anpassungen. -
Umbau iDrive Knopf CIC auf NBT (nur optisch) - Adapter fertig - BMW E90 E91 E92 E93 ForumIch habe mir auf eBay ein NBT-idrive ersteigert (20€) und wollte hiermit versuchen ob es einfach geht den Knopf zu ersetzen.Leider ist es keine Plug&Play…www.e90-forum.de
-
Ja aber erst am abend...
Hab grad meinen lowtacho auch mit den 6zyl lci scheiben umgebaut...
http://images.tapatalk-cdn.com…888739501dc1cb1232233.jpg
Glaub aber das er auf jeden fall dunkler ist als wenn ich die originalscheiben gelassen hatte...
Das auf dem Foto ist aber ein High-Tacho und kein Low. -
Als du Dämpfer und Feder getauscht hast, was wurde denn an Teilen sonst noch getauscht?
Domlager? Zusatzdämpfer? Stützlager? Federteller? -
Heckklappe ist komplett geschlossen und verriegelt. Wenn ich den Knopf betätige hört man das Freigaben des Schlosses .... und dann sofort auch die Alarmanlage.
Steuergeräte haben wir auch schon zurück gesetzt - brachte nichts.Was mit jetzt noch eingefallen ist:
Wenn die Kabel am Knick aufgescheuert sind und ZUFÄLLIG das "Rückleitungsskabel" vom Taster mit dem "Öffnenkabel" des Schlosses Kontakt haben, dann wird durch das Drücken der Öffnen Taste das Schloss direkt bestromt ... und dann löst die Alarmanlage aus.
Wir werden uns mal den Kabelbaum anschauen müssen ....