Ach bullshit .... ich nehm den aggressiven adf.ly link raus ... sorry
Beiträge von T-1311
-
-
Oben rechts nach 5s auf "Werbung überspringen"
-
Gibt wieder mal was neues.
- FRM Belegung
- RA Abdeckung an Außengriff aus- und einbauen
- RA Hochdruckpumpe aus- und einbauen
- RA Türgriffbeleuchtung an Vordertür links oder rechts aus- und einbauen
- RA Türschloss der Vordertür links oder rechts aus- und einbauen
Alle Anleitungen gibt's jetzt übersichtlich bei box.com:
:click: -
Hmm, ok. Dann rückt die Combox doch wieder in mein Interesse.
Danke für eure Hilfe. -
Dann hab ich da iwas nicht ganz kapiert. Muss ich nicht mit den BWM-Programmen Fahrzeugaufträge ändern damit die Combox erkannt wird?
-
Ich hätte es gerne möglichst einfach. Den Einbau / Umbau der Combox habe ich mir (mehrfach) eingeschaut und ich mag nicht so viel Zeit in den Umbau stecken. Der Einbau des Dension 500S BT ist auch kaum weniger aufwändig. Deshalb ist das auch nicht das, was ich gerne hätte.
Ich schau mir mal die Fiscon an ... Danke.
-
Ja, das ist mir klar. Ich will die Minimallösung. D.h. für weniger Geld als die Combox A2DP mit Text und Lenkradbedienung. Ideal wäre, wenn das Gateway Lite BT das könnte.
Edit: Aber das Lite hat schonmal kein Text
Hä .... lt. Dension Seite doch: "Textanzeige auf manchen kompatiblen Toyota und fast allen kompatiblen BMW Modellen"
-
Ich habe ein CIC mit Mulf2, also keine Combox und somit keine Bluetooth Audio Streaming. Telefonieren geht, Kontakte bzw. Telefonbuch auch.
Was ich gerne hätte: Bluethooth Audio Streaming mit Textanzeige im CIC und Funktion der Lenkradtasten.
Ein Bluetooth -> AUX Adapter ist nicht gewünscht. Da muss ich dann immer mit dem Handy weiter schalten usw.Ich bin der Meinung das Dension Gateway 500S BT kann das. Hat von euch jemand das Gateway Lite BT im Einsatz? Wenn ich die Specs richtig deute müsste es das auch können.
Kennt sich von euch da jemand besser aus? Gibt es noch weitere Alternativen?
Edit:
Combox will ich nicht einbauen! -
-
Wie würdest du die Ausleuchtung der gread lights bewerten? Besser/schlechter als die der Osram? Auf deinem Foto kann man zumindest keinen großen Unterschied erkennen.
Kein Unterschied. Mit beiden Birnen werden die äußeren schlechter ausgeleuchtet als die inneren.