Bekommt man die Performance Federn einfach so? Dachte nur in Verbindung mit dem kompletten Fahrwerk. Die kosten sicher im Vergleich zu nicht-BMW ne Menge, oder?
Beiträge von T-1311
-
-
Ich nehme die PDF mal mit in die Sammlung Original BMW Anleitungen für Einbau-, Umbau- und Service-Arbeiten auf.
Danke, hab den auch im doit****-forum gesehen. -
Bin ich auch schon gespannt auf Mpak in rot.
-
Ich Blick gerade mit der ALL taste an der IHK nicht durch. Bei den neuen Modellen wurde die Zusatzpumpe eingespart und die Restwärmetaste durch die ALL ersetzt. Wenn ich die taste jetzt per Codierung zurück zu Restwärme andere, was passiert dann? Nix oder kommt kalte Luft oder waren oder .... Was nun?
-
Glaube ab LCI 12 kamen die bei sport/X line und M Paket zum Einsatz.
Teilenummer kann ich dir von der mit den roten Nähten geben
Zettel liegt aber im Auto. Scheib's dann später hier rein und zitierte dich
Ja, bitte schau mal. Iwie finde ich nur die "normale" in den ganzen Teilekatalogen. -
Hast du mal die Teilenummer? Die ist von den X1 ab 2014 oder?
-
Sag mal Justen, gibt es die Tachohutze auch mit schwarzen Nähten? Hast du die neu oder gebraucht gekauft?
Gefällt mir gut, würde unserem auch stehen - halt mit schwarzen Nähten.
Wie ging der Tausch? Wo sitzen die Schrauben? -
Auch die Variante bei der Limo passt IMO sehr gut.
-
Gefällt mir auch sehr gut. Passt gut zu dem Rest.
-
Meine neuen Sommerschluffen sind gekommen - Nachem die Hankook Ventus S1 Evo (K107) auf der HA schnell herunter waren (<2 Saisons) probiere ich jetzt mal die Hankook V12 Evo² (K120) aus.
Dazu gibt's die versteckten Ventile - denke das passt super bei den 313er Felgen.versteckte_ventile_si2_ebay_2_1.jpg
Und wir haben gestern Zuwachs bekommen: X1 20xd in Alpinweiß